Autor Thema: Barchetta Owners Rhein Neckar  (Gelesen 23925 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #90 am: 17. Juli 2007, 19:12:39 »
Zitat von: "Laschi"
Snowman will sicher Inkognito bleiben - eine schöne Tour gefahren und noch keine Defekte vermeldet  :respekt: - das kann doch kein Fiat sein  :lol:


Kann man so nicht sagen, da hat sich doch manchmal das ein oder andere Ölverbrennungswölkchen aus dem Auspuff geschlichen...

Matze

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #91 am: 23. Juli 2007, 12:51:10 »
@UHL Klar können wir zusammenfahren......naja falls es mal wieder Sommer wird......wenn du momentan das Dach auf machen würdest, hast du Aquaplaning auf dem Sitz  :lol: ......

Also ich bin für Touren jederzeit bereit...ausser in der 32KW und 33KW da mach ich mal Urlaub......und JAAA Uli mit NAVI obwohl ich muss ja keinem Mainzer folgen......dann fahr ich doch aus dem Dedächtniss!!!!!!!!!!!  :lol:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #92 am: 23. Juli 2007, 14:53:10 »
@Matze: Diese Woche bin ich "temporär alleinerziehend", außerdem, wie Du schon sagst: :ertrink:  :evil:  :!:
Hast Du Dir mal meine Google-Maps angesehen? Die kommen Dir doch sicher zumindest teilweise bekannt vor?! Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #93 am: 24. Juli 2007, 11:35:56 »
Hi Uli.
Jou habe sie mir mal angesehen.
Ich würde sagen bei besserem Wetter treffen wir uns einfach mal auf einen Tour und einen Kaffee.

 :kaffe:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #94 am: 24. Juli 2007, 11:44:59 »
Machen wir (den Taunus unsicher) - freu mich drauf!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)