Autor Thema: CarFreitag an der Nürburgring Nordschleife --> 06.04.12  (Gelesen 1518 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sash

  • Gast
Hi,

am 6. April ist ja wieder die obligatorische Tuning Saisoneröffnung an der Nordschleife. War bzw ist eigentlich nen Japaner Treffen, aber die letzten Jahren alles gemischt.

Letztes Jahr waren wir mit 2 B`s oben, und wurden dann von nen MX Armada 30+ Autos überrannt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich mal dazu zu gesellen.

Grillmöglichkeiten gibst genug drum herum, wenn man direkt an die Strecke will, mit dem Auto, sollte man allerdings sehr früh oben sein, da ist die Hölle los. Ansonsten gibst genug Wiesen zum parken, muss man halt bissl laufen.

Hier auch das passende Event bei Facebook --> http://www.facebook.com/events/150513291681201/

Offline oelhydro

Re: CarFreitag an der Nürburgring Nordschleife --> 06.04.12
« Antwort #1 am: 02. April 2012, 12:39:26 »
hallo,
wenn das Wetter gut ist kommen wir auch!
MfG der Barchetta Motor Club
FIAT: Feuer in allen Töpfen