Autor Thema: Morgen bei Alex  (Gelesen 1567 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Morgen bei Alex
« am: 08. März 2012, 19:24:35 »
Ab 15.00 Uhr werde ich morgen bei Alex in Versmold sein.
Man sieht sich;)
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline awastel

Re: Morgen bei Alex
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 20:09:16 »
was machst da?
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Morgen bei Alex
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 21:41:44 »
Kleine Schönheits-OP für die Kleine Grüne
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Morgen bei Alex
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 23:03:15 »
Mal sehen... vielleicht schau ich spätnachmittags mal rum meine Felgen und meine Rechnung abholen.... oder vielleicht auch nur die Felgen  8) :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: Morgen bei Alex
« Antwort #4 am: 08. März 2012, 23:09:35 »
Würde mich echt freuen euch zu sehen. Der erste Kaffee geht auf mich.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta