Autor Thema: Oberrhein Spontantouren 2012  (Gelesen 1481 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barki

Oberrhein Spontantouren 2012
« am: 07. Januar 2012, 22:19:34 »
Servus B-Fahrer/innen

Auf diesem Wege wollte ich mal anfragen ob jemand im Südbadischen Raum als mal Lust hat auf Spontane Touren auch unter der Woche.
Durch meinen Schichtdienst habe ich als oftmals auch unter der Woche frei und setz mich dann gerne in mein Bootchen um den Süddeutschen Raum/Elsass/Schweiz unsicher zu machen.
Klar machts Spaß aber noch mehr im Rudel wie jeder weiß.
Also falls es jemandem genauso oder ähnlich geht würde ich mich über eine PM an mich freuen.

Bis dahin Grüßle aus Freiburg

Barki

Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

X BAR

  • Gast
Re: Oberrhein Spontantouren 2012
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 02:01:49 »
hi, Barki  wir kennen uns vom Stammtisch in Breisach,konnte längere Zeit nichtmehr kommen weil ich im Sept`. eine etwas
längere Op mit komlizierter ausheilungphase hatte...bin aber jetzt auf dem weg der besserung und werde diesen sommer
auf alle fälle viel nachholen, weil ich den letzten größtenteils im Krankenhaus verpasst habe,also lass mir mal deine Nr. per
PN zukommen und dann werden wir garantiert die ein oder andere runde drehn...

LG Daniel