Autor Thema: Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???  (Gelesen 15458 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wavemaster

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #10 am: 02. Juli 2006, 22:18:02 »
na dann mach mal hinne....

Gruß
 :D

francie

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #11 am: 15. August 2006, 10:22:38 »
Hey wavemaster,

ich komme aus dem Saalkreis und suche auch immer noch Leute, die mit mir mal ne Tour fahren.

Gruß
 :D

wavemaster

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #12 am: 15. August 2006, 11:08:42 »
Klasse, welche Farbe hat denn Deine Bar? Vieleicht hat man sich ja schon mal gesehen. Viel fahren hier ja nicht herum.
Melde Dich mal bei B-F-M an.
Können uns gerne mal treffen.

Gruß
 :D

francie

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #13 am: 15. August 2006, 11:20:51 »
Meine ist rot (mit rotem Hardtop) und momentan noch in Reparatur. Aber ab nächste Woche kann ich wieder fahren.  :D

Deine ,nehme ich mal stark an, ist die auf dem Bild.


Gruß

1tein

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #14 am: 16. November 2006, 21:43:31 »
Hallo!

Ich bin aus Dresden und würde mich freuen wenn sich mal jemand aus dem Raum Dresden hier meldet!

Viele Grüße!
André

Offline awastel

Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #15 am: 18. November 2006, 01:03:39 »
Hallo Andre...

ich bin zwar nicht aus dem Raum Dresden, wie Du aber vielleicht schon gelesen hast, gibt es im nächsten Jahr zu Pfingsten eine mehrtägige Thüringentour... vielleicht hast Du ja Lust daran teilzunehmen und so auf diesem Wege viele andere b' Fahrer und Fahrerinnen kennzulernen... alle Infos dazu HIER

Gruß
Andreas
Gruss
Andreas

Puschl

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #16 am: 23. März 2007, 23:46:50 »
wie "versprochen" steht die kleine jetz vorm haus! ein traum.. *verliebt

würde mich freuen wenn man sich sobald das wetter "exzessives offen-fahren" zuläßt sich vielleicht mal trifft im Raum Halle/Leipzig!? vielleicht einfach mal n bissl fachsimpeln, paar km zusammen fahren un dann evtl. mal in nen schönen biergarten hocken oder so?

Beste Grüße aus Leipzig, Clemens..

Dresdner

  • Gast
Hallo ,
« Antwort #17 am: 04. August 2007, 15:18:06 »
ich bin der Marco (34) aus Dresden und habe mir als Motorradersatz vor 3 Wochen eine rote Barchetta zugelegt,es wäre schön,wenn sich noch andere Barchettafahrer aus Dresden und Umgebung zwecks Ausfahrten und zun Fachsimpeln melden würden,bis bald sagt der Dresdner