Autor Thema: Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???  (Gelesen 15450 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wavemaster

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« am: 12. April 2006, 12:01:48 »
Komme aus Halle/Saale(06...)  und suche Leute zum zusammen rumspidern. Gibt auch schöne Ecken bei uns. Offen quer durch den Harz semmeln ist schon was feines (oder Erzgebirge, Sächsische Schweiz usw.) Die offiziellen Barchettatreffen sind mir meist zu weit entfernt. Der ganze "Osten" wäre auch zu groß. PLZ-Gebiete 06.../04.../39.../99.... sind ganz in meiner Nähe. Vieleicht findet sich ja jemand.

barchetta2303

  • Gast
der Osten
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 12:58:14 »
Hallo "wavemaster"!

Am Freitag werde ich mit nem Freund die ersten Schritte für unsere "ossiwebseite" durchnehemen.
Hilfe bekommen wir durch den Club.
Vielleicht haben wir in einem Jahr das erste Meeting. Wie wäre denn die Gegend Saale-Unstrut (Rotkäppchen). Schöne kurvige Strassen.....

lg Robert

wavemaster

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #2 am: 31. Mai 2006, 13:51:28 »
Hi Robert,
ne super Sache. Ist zwar noch ein bissel Zeit aber naja. Wie schon gesagt helfe Dir gerne, wo ich nur kann. Wenn Du irgendwas an Bildmaterial, Adressen etc. für die Homepage benötigst sag bescheid. Bist Du im Sommer noch einmal in der Gegend? Gehen wir ein Rotkäppchen trinken. Mir sagen die Weine aus der Saale-Unstrut-Gegend aber mehr zu. Ist zwar ein relativ kleines Weinanbaugebiet aber mit sehr vielen verschiedenen Weinen.

http://www.wein-ziele.com/articles.php?weinregionen?sau

Gruß
Kai

barchetta2303

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 15:43:48 »
Naja wegen der Zeit.....wir brauchen schon noch ein paar Mitglieder oder meinst du wir 2 reichen erstmal *g*?! Ich habe übrigens nächste Woche frei und bin in Halle bei meinen Ellis....

viele grüsse Robert

wavemaster

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #4 am: 01. Juni 2006, 08:27:23 »
Ist klar 2 Mitglieder reißen es nicht raus. Lass was wenn Du Zeit und Lust hast von Dir hören.

Gruß
Kai

Puschl

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #5 am: 28. Juni 2006, 00:06:01 »
hallo zusammen! bin grad ganz frisch angemeldet, komme aus Leipzig und wollt mich nur schon mal melden! bin zur zeit noch bravo-fahrer, aber der barchetta-kauf ist für den herbst/winter schon fest im budget eingeplant.
schön, dass es bestrebungen zu treffen oder touren in unserer region gibt, ich bin ab nächstes jahr ganz sciher mit dabei!
aber genug der vorschußlorbeeren, ich halt mich lieber weiter im "untergrund" bis das bötchen vorm haus steht! kanns kaum mehr erwarten ^^
Gruß, Clemens..

barchetta2303

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #6 am: 28. Juni 2006, 00:46:08 »
Hallo,

schön....dann bemüh dich mal um eine Barchetta und lass von dir hören.

trag dich mal in die folgenen yahoo groups ein:

B-F-M-subscribe@yahoogroups.de
barchetta-de-subscribe@yahoogroups.de

viele grüsse Robert

Offline awastel

Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #7 am: 28. Juni 2006, 08:51:03 »
hi ihr aus dem 'Osten'...

nächstes Jahr wird es zu Pfingsten, vom 25.05.-28.05.2007 ein Meeting in Thüringen geben. Ausgangspunkt (Hotel) wird im Raum Oberhof liegen.
Ich würde mich freuen Euch dann zu sehen...

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

barchetta2303

  • Gast
Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #8 am: 28. Juni 2006, 08:56:37 »
hört sich gut an

Offline awastel

Jemand aus den neuen Bundesländern im Forum???
« Antwort #9 am: 28. Juni 2006, 09:21:46 »
... Infos findet Ihr HIER . Die Seite wird, immer wenn es was Neues gibt, aktuallisiert.

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas