Autor Thema: Ausfahrt mit dem bCA im südlichen Burgenland und Neusiedler-See am 15.8.10  (Gelesen 1612 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hallöle :D bin nu auch wieder zurück von ner schönen Tour mit dem barchetta-club austria im südlichen Burgenland und Neusiedlersee. Wir hatten unten tolles Wetter und es war wieder mal eine gelungene Ausfahrt mit vielen schönen Kurven und tollen Landschaften.
Mit dem bCA mitfahren macht immer Spaß und würde mich doch auch feun, wenn mal der ein oder andere Deutsche auch mal mitfahren würde.
Gut..Anreise ist ja doch relativ weit, aber wenn man so ne Ausfahrt mit nem kleinen Kurzurlaub verbindet, kann man sowas doch immer machen...
Ich sag vielen Dank an alle Mitglieder und Mitfahrer des bCA und schick allen nette Grüße
Klaus
http://picasaweb.google.de/Barchetta40/1415082010KlausInOsterreichBarchettaausfahrt?feat=email#
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))