Autor Thema: Norwegen-Tour 2017  (Gelesen 6333 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

  • Gast
Norwegen-Tour 2017
« am: 04. März 2016, 21:43:55 »
Hallo,

da ja einige schon aus Deutschland angemeldet sind, und ein paar bestimmt auch ähnlich Anreisewege haben, währe es doch gut man sich gegenseitig austauscht, bzw. auch abspricht.

Klar es ist noch einige Zeit hin, aber man kann nie früh genug sich hierzu Gedanken machen.

Bei uns steht das grobe Gerüsst, Anreise, Treffen und Rückreise schon.

Grüsse Micha
« Letzte Änderung: 04. März 2016, 21:53:41 von Micha »

Torminik

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #1 am: 23. September 2016, 17:32:54 »
Wo findet man denn die Meldeliste? Hab nur beiläufig was davon gehört und wäre ebenfalls interessiert  :danke:

Offline Der Pirat

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #2 am: 23. September 2016, 19:03:18 »
Barchetta Info

Torminik

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #3 am: 23. September 2016, 19:34:47 »

Joerg EL

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2016, 00:57:32 »
Hallo zusammen,
Aktuell sind 41 Teams aus 11 Ländern angemeldet.
Die Anzahl der Teams ist auf 50 begrenzt und die Anmeldeliste wird Ende 2016 geschlossen.
Weitere Infos sind in der Facebook Veranstaltung zu finden.
Nach Schließung der Liste werden alle angemeldeten Teilnehmer nochmal angeschrieben und erst danach wird der Veranstalter Jarle Nordas die Hotels buchen.
Wer noch weitere Infos haben möchte, kann sich auch an mich wenden.
Gruß Jörg

Offline baba600

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2016, 07:27:36 »
Hallo,

da ja einige schon aus Deutschland angemeldet sind, und ein paar bestimmt auch ähnlich Anreisewege haben, währe es doch gut man sich gegenseitig austauscht, bzw. auch abspricht.

Klar es ist noch einige Zeit hin, aber man kann nie früh genug sich hierzu Gedanken machen.

Bei uns steht das grobe Gerüsst, Anreise, Treffen und Rückreise schon.

Grüsse Micha

Also unser grobes Gerüst steht auch schon...! Wir machen den Hinweg mit der Fähre und den Rückweg über Land inkl Öresundbrücke...

Infos gerne auch per PN...

Gruß

Micha

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2016, 19:23:41 »
Hallo,
unsere Planung steht jetz auch, kann Euch gern die Datei weitergeben, da bitte ne PM mit Eurer Email.
Grüsse Micha

Offline baba600

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2016, 08:30:18 »
Ich bin immer für Infos zu haben...! Immer her damit...!

 :danke:

Gruß

Offline Giallo Milano

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2016, 19:39:58 »
Wir sind noch unschlüssig. Mögt ihr mir ggf. Eure Ideen per PN zukommen lassen?
Gruß
Robert
Tanti saluti da Amburgo

Offline Barki

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #9 am: 12. August 2017, 12:54:40 »
Servus Freunde. Hier sind ein paar tolle Bilder von Paolo Sirtori vom Barchetta Meeting 2017 in Norwegen.
Er hat die Bilder auf Fazzebuch veröffentlicht drum hab ich den Link auch hier rein.

@Micha auf einem Bild bist Du sauber in Action getroffen.

>>> https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/ <<<

Ein paar Sekunden Ladezeit und schon gehts los.

Schönes WE wünsch ich allen

Armin


Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<