Autor Thema: bildschirm  (Gelesen 20086 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

italobum

  • Gast
bildschirm
« am: 24. November 2006, 16:43:22 »
hi leute! will mir einen dvd player und deinen bildschirm ins mein bötchen bauen. weis aber noch net genau wie weil wenn man den bildschirm von ausen klar sehen kann, dann werden sich die verdeck-schlitzer bestimmt feuen.
hat jemand nen tip für mich????
gruß italobum

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
bildschirm
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 17:04:28 »
Da gibts doch welche, die aus dem Radioschacht ausfahren, oder? (Aber die werden die Verdeckschlitzer auch eingefahren kennen....)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Wutz

  • Gast
bildschirm
« Antwort #2 am: 24. November 2006, 17:49:31 »
Hallo

Ich habe das auch vor !

Ich werde mir ein DVD Radio kaufen,und einen separates TFT
Das TFT werde ich auf der Beifahrerseite unten in der verkleidung einbauen...werde mir was zum klappen bauen !!!

So das ich ihn bei bedarf nach oben klappen kann....

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
bildschirm
« Antwort #3 am: 24. November 2006, 18:35:50 »
Sorry, es hat mich vorhin schon gejuckt, aber jetzt muß es sein:

Machs doch wie bei Pimp my Ride: Bau 2 TFTs in die Decke, 2 in die Kopfstüzen und noch 2 in die Türen.  :D  :D  :D
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline spacemover

bildschirm
« Antwort #4 am: 25. November 2006, 10:11:56 »
:lol:  :lol:  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

italobum

  • Gast
bildschirm
« Antwort #5 am: 25. November 2006, 13:52:59 »
ich habe mir gedacht, in das handschuhfach. un dbei bedarf einfach hf auf machen. was haltet ihr davon? muss halt einen finden der rein passt.)

Shrek

  • Gast
bildschirm
« Antwort #6 am: 25. November 2006, 14:16:56 »
Zitat von: "italobum"
ich habe mir gedacht, in das handschuhfach. un dbei bedarf einfach hf auf machen. was haltet ihr davon? muss halt einen finden der rein passt.)

Ich müsste erstmal ne Barchetta mit Handschuhfach finden :D
Aber es gab doch mal einen, der hat es Oben statt Rückspiegel und Innenraumleuchte eingebaut, mit GFK und so. Wenn schon pimpen, dann aber richtig ;)
Außerdem, was stören dich die Verdeckschlitzer. Zum einen glaub ich nicht, das die heute noch so viel interesse an nem 150€ TFT haben, da sind Commandsysteme gefragter (wenn überhaupt) und außerdem, haste denn keine Teilkasko? Dann bekommste auch noch nen neues Verdeck oben drauf, wenn was geklaut wird.

italobum

  • Gast
bildschirm
« Antwort #7 am: 25. November 2006, 14:33:20 »
naja denke nicht das sie mir das verdeck klauen oder ;)

die übernehmen doch kein vandalismus, oder

Offline piccolino

alles nur geklaut??
« Antwort #8 am: 25. November 2006, 14:40:30 »
.. mir wurde ein 80 euro sony radio aus der bar geklaut... gebrauchen könne die junkies alles... wenns eilt  :cry:
ich hab die erfahrung gemacht (einbau in mein WOMO) dass die radioqualität von den ebaydinger misserabel ist.. im stehenden auto geht es, im fahrenden nicht!!.
Es gibt ja 1 zoll geräte mit tft, wo man das oberteil abnehmen kann.. dann lohnt das klauen nciht mehr...aber wie gesagt, bei den 150 euro dingern von ebay kann man aber den radioempfang vergessen.
ich hab im Womo einen parkpilot eingebaut, der hat neben den "pipsensoren" noch ne rückfahrkamera und das bild sowie die entfernungsanzeige ist im rückspiegel zu sehen..(ebay, ca. 150euro).an dem montior im spiegel ist alles anschliessbar.
Belgisches Wohnzimmer

italobum

  • Gast
bildschirm
« Antwort #9 am: 25. November 2006, 14:55:43 »
hm klingt gut aber wie soll ich die kabel für den bildschirm da nauf bekommen
 :P  :P