Autor Thema: Schaut euch das ma an!  (Gelesen 10173 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sven

Schaut euch das ma an!
« Antwort #30 am: 01. November 2006, 18:07:24 »
Hallo Grobi,

Zitat
Wenn ich dämliche Antworten hören will, sehe ich mir eine Quizshow an...


Nur zu, hat sicher keiner etwas dagegen. Vielleicht den Pilawa? Oder den Jauch?

Was wohl Herr Bertone empfehlen würde?

@Wutz:
Neeeeee, also mit 'ner Rohrzange, ich weiß nicht...  Halte einfach die Augen offen bei xbay & Co, da wird sowas immer wieder mal angeboten. Bei der Suche auch mal das Fiat Coupé mit einbeziehen - das Lenkrad der LE des Coupé ist meines Wissens exakt das gleiche.

Viele freundliche Grüße an alle Spaßversteher vom

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Schaut euch das ma an!
« Antwort #31 am: 01. November 2006, 19:31:51 »
Schön, daß Euch allen gutgeht.  :roll:

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: EUR 2000,- BAT, nur außen, mit Logos wegmachen, Felgen von Bordsteinremplern befreien und lackieren.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline piccolino

Schaut euch das ma an!
« Antwort #32 am: 01. November 2006, 20:18:06 »
.. ich hab hier in köln ein angebot vorliegen von nem lackierbetrieb 1200 + plus 200 fürs hardtop. netto... über die qualität kann ich erst was sagen, wenns im dez/jan. gemacht worden ist... ich hab mir mal angebote über "myhammer" reingeholt und 1200 bzw. 200 als wert angegeben und einige angebote bekommen, von lackierern, die es für dieses geld machen wollten.. :wink: .. ich hab aber auch angebote von 3.500 euro und mehr erhalten... :cry:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Schaut euch das ma an!
« Antwort #33 am: 01. November 2006, 23:53:05 »
Am besten bei verschiedenen Lackierbetrieben Angebote einholen.


Hab meine zwar auch schon mal komplett lackieren lassen, aber die Kosten dafür versteckten sich in einem Unfallgutachten.

Außerdem hab ich nen Lackierer in der Familie, da haben wir Vater's Vectra schon mal für 500 Euro komplett lackiert. Und zur Zeit baut er, da helfe ich soviel mit, dass ich eigentlich eine Lackierung frei haben sollte.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Schaut euch das ma an!
« Antwort #34 am: 02. November 2006, 07:39:07 »
"Außerdem hab ich nen Lackierer in der Familie, da haben wir Vater's Vectra schon mal für 500 Euro komplett lackiert. Und zur Zeit baut er, da helfe ich soviel mit, dass ich eigentlich eine Lackierung frei haben sollte."
Das ist interessant, das hilft dem Fragesteller bzg. der Kosten für die Lackierung mit Sicherheit weiter. :wink:  :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Schaut euch das ma an!
« Antwort #35 am: 02. November 2006, 08:15:13 »
Weiß ich, picco.  :wink:

Aber vielleicht überlegt er sich dabei, ob er nicht einen kennt, der einen kennt...

Wenn man Kontakte hat, dann sollte man sie auch nutzen. Und wenn man über einen Bekannten nen besseren Draht zum Lackierer hat dann kann man ein paar Scheinchen sparen.
Einen Kollegen von mir, ein Professor, wollten sie bei seinem Motorschaden richtig abrippen. Nachdem ich den Meister dort angerufen hatte, war der Motor plötzlich doch reparabel und mein Kollege hat locker 1500 Euro gespart.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Schaut euch das ma an!
« Antwort #36 am: 02. November 2006, 09:06:05 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Weiß ich, picco.  :wink:

Aber vielleicht überlegt er sich dabei, ob er nicht einen kennt, der einen kennt...

Wenn man Kontakte hat, dann sollte man sie auch nutzen. Und wenn man über einen Bekannten nen besseren Draht zum Lackierer hat dann kann man ein paar Scheinchen sparen.
Einen Kollegen von mir, ein Professor, wollten sie bei seinem Motorschaden richtig abrippen. Nachdem ich den Meister dort angerufen hatte, war der Motor plötzlich doch reparabel und mein Kollege hat locker 1500 Euro gespart.


war ja auch nur bisschen ironisch und scherzhaft angemerkt...ich denke du hast es auch so verstanden.. :lol:  :D
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Schaut euch das ma an!
« Antwort #37 am: 02. November 2006, 09:32:14 »
Zitat von: "piccolino"
...ich denke du hast es auch so verstanden.. :lol:  :D

Basst scho!  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Grobi

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #38 am: 02. November 2006, 11:57:33 »
@Mille Miglia: Ein Nachbar von mir ist Lackierer, aber mit solchen Nachbarschaftsdingern hatte ich beim Umbau des Hauses schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Die 2000 € sind aber schon ein guter Richtwert. Gilt wahrscheinlich aber dann für die Serien (metallic?) Lacke?

Grobi

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Schaut euch das ma an!
« Antwort #39 am: 02. November 2006, 12:18:44 »
Ich denke metallic wird teurer, bei mir wars - natürlich - gelb (was sonst?)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.