Hmmmm.Ne Menge Theoretisches Wissen was da oben so gestreut wird.
Fehlt aber noch einiges.Bei so hohen Laufleistungen sich die Arbeit machen um dann mit dem Rest v, angenudeltem Motor rumfahren?
Halte ich ehrlich gesagt für Sinnlos.Die Pleuellagersache ist ne heikle Sache,mehr so für Hardcore Schrauber.Bitte jetzt nicht wieder,,Wieso denn,,?Da lauert ne Menge Arbeit und Zeit.Und wehe da geht was nicht richtig Rund(wörtlich nehmen).Dann ist ganz schnell Feierabend.Statt
,,Quetschplaste,, zu verwenden ist es z. B sinnvoll sich über die Lagersitze der Pleuel mal Gedanken zu machen.Stimmt die Grundbohrung noch?Wer stellt die wieder her.Kosten.Übermassschalen,etc.?Mal das Handbuch,,Wie funktioniert ein 4 Takter aus der Hand legen,,Das reicht nämlich nicht aus.
Wenn nicht kannste das ,,Quetschplastik ,,gleich drin lassen.Allein die Arbeit die Pleuel etc rauszubauen Resp. einzubauen.Dann die alten kolben u. Ringe a.d. alten Zylinder draufstopfen?Hört sich alles so nach ,,Export,,Reparatur an.Die kosten f.d. Teile?Dichtsatz etc.?Zum Schluss wenns denn sein muss und alles wieder drin ist drauf Warten das dann wieder was Raschelt?Kopf zerlegen,vermessen,zusammenbauen.
Ich Empfehle AT Motor .Die gibts.Auch Seriöse.
Viel Glück und Toi Toi Toi.
RF