Aaaaha, also unter 2000 Umdrehungen wird der "Powebooster" keine Leistung kosten, darüberhinaus wird das Ding vom Ansaugluftstrom angetrieben, und nicht umgekehrt.
Na bitte! ich hätte hier einen vorschlag für einen der ersten hybrid-roadster!!
also, über 2000/min kann man mit dem lüftermotor (welcher durch den Ansaugluftstrom angetrieben wird) ja strom gewinnen,
den in einen kleinen elektro-hilfsmotor leiten welcher einen zusätzlichen generator antreibt,
welcher strom für ein dickes akku-pack erzeugt, mit welchem man dann einen weiteren motor,
zb. an der hinterachse, mit strom versorgt.
theoretisch sollte das gegen.
da der hinterachs-motor vermutlich relativ klein ausfallen wird,
kann man ihn ja bei geschwindigkeiten über 0,13 km/h als generator betreiben,
welcher wiederum einen einen kleinen elektro-hilfsmotor versorgt,
welcher einen generator versorgt und mit dem gewonnenen strom einen akku-pack..............................