Es geht dir scheinbar um die Bremswirkung, nicht um das Fading bei hoher Beanspruchung. Stahlflex- Bremsschläuche bringen da erstmal nix. Der Druckpunkt wird härter und exakter, aber die Bremse bremst einfach nicht stärker.
Gehen wir mal alles durch. Stahlflex nicht die billigen Goodridge nehmen, die gammeln so schnell. Nimm welche von Fischer oder Spiegler.
Bremsscheiben keine No-Name-billig-Dinger, sondern ein Markenfabrikat. Ob gelocht oder nicht, ist wohl eher eine Glaubensfrage. Bei extremer Fahrweise mag es schon helfen, wenn sie besser gekühlt werden. Allerdings neigen sie eher zum Reissen. Ausserdem kann man die Löcher beim Bremsen auch als Brummen hören.
Bremsbeläge das gleiche, keine No-name-Ware. Da würde ich z.B. zu Textar greifen, die gibts auch schon für ca. 35.-€. Die recht teuren EBC, die von vielen gelobt werden, empfand ich als den grössten Dreck, den ich je im Auto hatte. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht.
Bremsflüssigkeint jährlich erneuern.
Das wars, was du ohne Mehraufwand machen kannst, um eine ordentliche Bremse zu haben. Willst du mehr haben, vor allem eine Verbesserung beim Fading (nachlassende Bremswirkung bei Hitze), kannst du die Luftführung zu den Scheiben und Sätteln verbessern. Einlass im Frontspoiler mit Schlauch direkt auf den Sattel, Luftleitbleche am Federbein oder am Querlenker, Bearbeiten des Staubschutzblechs hinter der Scheibe.
Weiter ginge es mit Bremsbelägen aus dem Rennsport, z.B. Pagid, da ziehts die beim bremsen die Brille runter. Da kann es dir aber passieren, dass es immer quietscht. Bremsflüssigkeit "Racing", z.B. ATE Blue, die man aber öfter als einmal jährlich wechseln sollte.
Es ist wohl alles abhängig von den Ansprüchen, die du selber hast.
Gruss Rudi