Autor Thema: Rote Novitec Federn, weiße Novitec Federn...Unterschied?  (Gelesen 1894 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Gibt es rote Novitec Federn?
wurden mir grad angeboten. Angeblich mit 50/30mm Tieferlegung. Wo ist der Unterschied zu den weißen Federn?

Offline jioti

Rote Novitec Federn, weiße Novitec Federn...Unterschied?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2006, 17:22:34 »
rote gibts von novitec nicht. bin mir fast 100%ig sicher.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline jo

Rote Novitec Federn, weiße Novitec Federn...Unterschied?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2006, 22:34:18 »
rote Federn gibts von Novitec nicht.
Allerdings soll Novitec jetzt auch blaue Federn herstellen, aber ich kenn sie auch nur weiß.. wie auch früher H&R die Federn ausgeliefert hat
schönen Gruß Jo

Benster

  • Gast
Rote Novitec Federn, weiße Novitec Federn...Unterschied?
« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 00:04:36 »
Danke....das Mysterium hat sich geklärt. Derjenige, der die Federn angeboten hat, hat noch nie in den Karton geschaut und ging einfach davon aus, daß die rot sind  8)