Autor Thema: Domstrebe barchetta Bj 2000  (Gelesen 6240 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Domstrebe barchetta Bj 2000
« Antwort #20 am: 31. Mai 2006, 00:36:57 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Hey Michi, wo gibts denn ein 1:18er Modell unserer Barchetta? Würde mir noch in meiner Sammlung fehlen.  8)

Zitat von: "Benster"
Ich werd jetzt auch mal die Sparco probieren.

Braucht jemand eine OMP für vor 6/99?? Hab eine abzugeben... :roll:

Bist du nicht zufrieden damit? Klang auf Seite 1 hier anders. Wird die denn auch ohne Bohren befestigt? Mich würde die evtl interessieren, schick mal ne PM mit nem Angebot.


Die war ja auch super steif, aber mir hebts leider die Motorhaube hinten hoch, da die Strebe ein paar mm zu hoch ist, was sicher auch mit daran liegt, dass die gesamte Front per Einschweißblech gewechselt wurde und die neue Front etwas tiefer ist. Das merke ich auch daran, dass mein Motorhaubenhalter gerade noch so reinpasst und schon auf den Resonator stößt. Dafür sieht meine Front generell etwas aggressiver aus...früher wusste ich nie warum mir meine silberne immer besser gefiel als andere, jetzt weiß ichs  :wink:

Offline JP

Domstrebe barchetta Bj 2000
« Antwort #21 am: 31. Mai 2006, 01:09:08 »
Also die Sparco passt!

Habe die auch in meiner `99er verbaut... man muss noch nicht mal bohren... höchstens flexen  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

redb

  • Gast
Domstrebe barchetta Bj 2000
« Antwort #22 am: 31. Mai 2006, 07:11:27 »
@ Michi: Das hat mir doch keine Ruhe gelassen, dehalb habe ich noch mal mit meinem Schrauber gesprochen. So. Und der sagt jetzt, dass nur die Bohrung auf jeder Seite ca. 5 mm geweitet werden muß, die Strebe aber exakt zwischen die Dome paßt. Gesehen habe ich das noch nicht und ob die Strebe die Motorhaube hebt kann ich natürlich auch noch nicht sagen. Aber ich bleibe dran, wenn es Euch interessiert.

Offline diavoletto

Domstrebe barchetta Bj 2000
« Antwort #23 am: 31. Mai 2006, 09:54:57 »
@redb: 5mm auf jeder Seite bedeutet dann gesamt 10mm spiel, da würd ich lieber das Aufbohren lassen und das Teil als Müll zurückgeben. Entweder sie passt ohne wenn und aber oder nicht und dann tschüss.

@Mille: Das 1:18er Modell steht bei Wiechers ;) Gesehen hab ich es auch noch nicht :lol: Bei den1:43-Modellen geht ja die Motorhaube nicht auf, also sind die für die ja nicht brauchbar *g*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

redb

  • Gast
Domstrebe barchetta Bj 2000
« Antwort #24 am: 31. Mai 2006, 11:52:35 »
@ Michi: bin ganz Deiner Meinung. Wir werden uns das ansehen und wenn es nicht vernünftig paßt, dann führen wir dieses Gespräch in der Kategorie "Kleinanzeigen" fort :-)