Autor Thema: Alufelgen und Pneu-Übersicht für Deutschland  (Gelesen 1881 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dany

  • Gast
Alufelgen und Pneu-Übersicht für Deutschland
« am: 23. Mai 2006, 17:05:52 »
Hallo,...

habe schon seit längerem verfolgt, dass das Thema Alufelgen und gegebenfalls welche "Gummis" zu welcher Felge passt, doch zu allerlei Fragen geführt hat!

Ich habe mir vor kurzem ebenfalls neue Felgen gekauft und bin durch Zufall auf den Katalog "RäderReifen" gestoßen- eigentlich ein Schweizer Magazin- doch jetzt auch für Deutschland erhältlich!

Da die Auswahl für die Barchetta ja nicht wirklich groß ist, kann ich nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren!!!

http://www.raederreifen.com

Vielleicht erleichtert es ja dem einen oder anderendie Wahl für die neuen Felgen und so macht der Sommer doch gleich noch einmal so viel Spaß!!!

Benster

  • Gast
Alufelgen und Pneu-Übersicht für Deutschland
« Antwort #1 am: 29. Mai 2006, 11:22:45 »
Keine schlechte Idee....

Aber: für die Barchetta wird so wenig angeboten, da schau ich nie, was nur für Barchettas angeboten wird, sondern schau mir alles mit LK 4/98 mit Festigkeitsgutachten und richtiger Einpresstiefe an. Generell sollte der TÜV Felgen die für den Bravo oder das Coupe erlaubt sind bedenkenlos eintragen.

Dany

  • Gast
Alufelgen und Pneu-Übersicht für Deutschland
« Antwort #2 am: 29. Mai 2006, 12:57:41 »
Stimme ich vollkommen zu,...

doch, es ist halt eine komplette Übersicht mit allen wichtigen Features betreffend Einpresstiefen, den Möglichkeiten der Reifenwahl etc.

Ich persönlich habe so z.B. meine neuen Felgen /Barracuda-Racing-Wheels- gefunden und bin seit dem, trotz der häufig bemangelndenQualität, äußerst zufrieden.

Und, wíe gesagt, es soll ja vor allem denjenigen, die sich unschlüssig sind, die Möglichkeit geben, einfach mal zu stöbern.