Autor Thema: Barchetta Heckscheibe wechseln ? Reißverschlußschieber weg  (Gelesen 3033 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoka

  • Gast
Moin Männers,
bin neu hier und habe direkt ein problemchen.
Wer kann mir sagen wo ich einen Reißverschlußschieber für die Heckscheibe Fiat barchetta herbekomme ????

Die alte Heckscheibe war/ist gerissen haben jetzt eine bei ebay gekauft aber war leider kein schieber dabei, den man aber braucht um die Scheibe zu befestigen

Bei Fiat sagt man die gibt es nur in verbindung mit einer neuen Heckscheibe, einzeln bekommt man den nicht.!?

Soll ich jetzt etwa nur für den Schieber (Centartikel) ne ganze Heckscheibe kaufen****sind die bischen banane bei Fiat****

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich dieses teil herbekomme oder welche grösse das ist, dann kauf ich mir das ding beim Änderungsschneider!

Gruss

P.s: vieleicht hat ja einer von euch so nen schieber und könnte mir zusenden (Briefumschlag).
Würde ich natürlich nach dem einbau wieder zurück senden , mit nem kleinen danke schön dabei !!

Redfreddy

  • Gast
Barchetta Heckscheibe wechseln ? Reißverschlußschieber weg
« Antwort #1 am: 03. Mai 2006, 14:36:38 »
@stoka


Wenn Du beim Planenmacher f. LKW nicht fündig wirst ruhig mal zur Änderungsschneiderin oder Schuhmacher gehen.Die kennen solche Teile

MFG Stephan

bötchen

  • Gast
Barchetta Heckscheibe wechseln ? Reißverschlußschieber weg
« Antwort #2 am: 04. Mai 2006, 07:23:03 »
Hallo,
ich sollte noch so einen Schieber haben.
Sehe aber sicherheitshalber noch mal nach und melde mich dann wieder.

Gruß
bötchen

rescue

  • Gast
Barchetta Heckscheibe wechseln ? Reißverschlußschieber weg
« Antwort #3 am: 04. Mai 2006, 21:52:35 »
Ich habe damals einen Schieber von meinem Campingzelt Reparaturset genommen, ging auch,

Offline JP

Barchetta Heckscheibe wechseln ? Reißverschlußschieber weg
« Antwort #4 am: 05. Mai 2006, 13:18:33 »
Frag mal HIER.

Den Inhaber kenne ich persönlich und der macht unter anderem auch Heckscheiben für unsere barchetta.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)