Autor Thema: KLARGLAS-Rückleuchten  (Gelesen 6618 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #20 am: 18. April 2006, 22:04:18 »
Ich hab zwar von diesem ganzen Sprachdingsda keine Ahnung und war immer grausam in der Schule, wenn es um Rechtschreibung bzw. deren Erläuterung ging, aber wenigstens spreche ich Sprachen recht gut.

Auch ich denke bei OT immer an Oberer Totpunkt und dann erst an off topic, aber das ist ja auch gut in einem Technikforum :wink:

wavemaster

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #21 am: 18. April 2006, 22:12:21 »
Ich als Speditionskaufmann dachte an OT= Ortsteil :lol:

Gruß
 :D

Offline Sven

KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #22 am: 18. April 2006, 22:40:06 »
Hi Conti,

Zitat
aber falls du mal etwas über mechanik, maschinenbau, metalle, ingenieuses wissen (ein inschinör hats schwör), drehmoment im einzelnen und drehzahl im speziellen im gemeinsamen nenner falsch verzapfst, werde ich dir sagen, wo der bartel den moscht holt. aber surely. (surely half = sicherheitshalber).


Zu allem Elend ist der Oberlehrer auch in der Richtung "vorbelastet", sprich Maschbau und E-Technik haben neben dem Übersetzen etwa fünfzig Prozent meines Studiums ausgemacht. Einem "echten Ingenieur" kann ich dadurch allerdings kaum das Wasser reichen... ich sehe schon die Retourkutsche auf mich zufahren. :-)

Na ja, zumindest habe ich täglich mit technischer Dokumentation und ihrer Übersetzung, hauptsächlich im Kfz-Bereich, zu tun. Ein paar Grundkenntnisse sind also vorhanden. Aber darum ging's in diesem Fred doch eigentlich garnicht... wer hat bloß angefangen mit dem OrtsTeil?!? 8)

Nun denn, peace out sagt:

der Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #23 am: 18. April 2006, 23:12:41 »
Da es ja eh keine Klarglasrückleuchten für die b. gibt, könnt Ihr hier
ruhig über richtig geschriebenes Französisch unterhalten, ich halt mich
da raus, ich kann höchstens elsässisch, allewill.

 :D  :D
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

snowman

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #24 am: 19. April 2006, 00:05:54 »
Hmh,

französich is doch garnet so schwer :

oef oef, que lac je = Ei Ei, was see ich

Oder Konjugieren ( ? ) : vous avon, vous avez, nous avez, nous avec (nun isser weg)   8)

Wegen den verdrehten Buchstaben, da schreibe ich morgen mal was dazu, ich weiss es auswendig nicht, müsste es aber noch auf meinem andern PC haben. Mal sehen wie's da mit Lesen dann ausschaut.

conti

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #25 am: 19. April 2006, 06:37:04 »
alors, mesdames et messieurs. kehren wir wieder zum ut (nicht unterer totpunkt, sondern ursprüngliches thema) zurück, und verlassen wir das französische lager.

auf die barchetta (ohne klargläser)!   gruss c.

Offline Sven

KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #26 am: 19. April 2006, 07:28:44 »
Ja, Conti,

revenons à nos moutons, hast Recht!

Also hier zum Abschluss und in der gebotenen Kürze meine Meinung zu Klarglasrückleuchten:  :bindagegen:

Viele Grüße,

Sven

PS: Meine Meinung zu diesem Forum:  :bindafür:


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

conti

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #27 am: 19. April 2006, 08:13:35 »
jo genäui. würde der innerschweizer sagen.


c.