Autor Thema: KLARGLAS-Rückleuchten  (Gelesen 6621 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finde

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« am: 18. April 2006, 17:52:18 »
hio @zusammen,
hat jemand schon mal KLARGLAS-Rückleuchten für sein Barchetta gefunden ausser die Blinker die im Forum gerwähnt werden?

Habe schon überall gesucht, aber irgendwie scheint es so, als gäbe es fürn Barchetta keine.
Hat jemand andere Infos?

Grüsse
  Gert (Finde)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #1 am: 18. April 2006, 18:09:21 »
Wie soll das denn aussehen???  :shock:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Finde

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #2 am: 18. April 2006, 18:17:01 »
gute Frage, es gibts ja für alle Modelle bzw. Autos  (ausser fürn Barchetta)  Klarglas Leuchten z.B.

http://cgi.ebay.at/Fiat-Seicento-Klarglas-Rueckleuchten-NEW-STYLE_W0QQitemZ8056960331QQcategoryZ72688QQrdZ1QQcmdZViewItem

nur halt passend fürn Barchetta
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Matze

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #3 am: 18. April 2006, 18:22:55 »
Ne so ein Krims-Krams gibt es nicht. Es gibt nur die "Nicht ganz Legale" möglichkeit sie mit Spray schwarz zu machen oder dir selber welche zu bauen. Ebenso wenn du unbedingt diese "Luxus" Optic haben willst kannst du dir im "Tuning"Fachhandel oder auf ebay Rücklicht und Blinker Led's Kaufen die in den Original Sockel passen. Ist aber ebenso nicht Legal. Es soll aber noch TÜV'ler geben die sowas Eintragen.

Also ich würde sie nicht ändern, aber das ist deine sache.

Gruß Matze  :wink:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #4 am: 18. April 2006, 18:47:34 »
Kann ich mir an der barchetta absolut nicht vorstellen.

@Matze: Wenn er sie schwarz sprüht, werden sie auc nicht klar!  :D
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Sven

KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #5 am: 18. April 2006, 18:56:37 »
Hi Gert,

weißt Du, wie Du Dich von der Masse abheben kannst? Ganz einfach: indem Du so einen Firlefanz nicht einbaust.

Diese Klarglasscheinwerfer und -rückleuchten sieht man heute doch schon fast bei jedem Fabrikat...

Nicht böse sein, ist meine Meinung. Alles wird gut. 8)

Allzeit gute Fahrt wünscht:

der Sven

PS: Einen Anbieter solcher Rückleuchten kenne ich übrigens auch nicht. Ich halte es eigentlich auch für ausgeschlossen, dass sich dafür ein Hersteller finden wird, dafür sind die Stückzahlen einfach zu klein.

PS2: @Lexikon:

Zitat
Wie soll das denn aussehen???


Also mich schüttelt's schon bei dem bloßen Versuch, mir das vorzustellen...


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

conti

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #6 am: 18. April 2006, 19:01:39 »
sorry, aber ich habe noch nie einen balkaner (yuckis und konsorten) in einer ba gesehen. reicht mir schon, dass man dessen mühlen schon von weitem kennt. wäre sünd und schade, das schöne heck der barca zu verschandeln. für mich sind diese klargläserträger alles prolos. excusé, messieurs.


gruss conti.

Offline Sven

KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #7 am: 18. April 2006, 19:13:54 »
Na, na, Conti,

jetzt aber bitte nicht über "die Ausländer" schimpfen - das Getune können deutsche Autofahrer mindestens ebenso gut.  :D  Zumindest möchte ich diese Aussage nicht mit meinem Post in Verbindung gebracht wissen. Danke.

Die Entscheidung, ob Deine Aussage "excusé" ist oder nicht, solltest Du übrigens, meiner Meinung nach, freundlicherweise schon dem geneigten Leser überlassen. Also: ruhig noch ein bißchen arbeiten an Deinem Französisch, das wird schon.

Gruß,

Sven

PS:
Zitat
für mich sind diese klargläserträger alles prolos.

An dieser Stelle gebe ich Dir weitestgehend recht.


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Finde

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #8 am: 18. April 2006, 19:22:17 »
Hatte einen Auffahrunfall und darum muss ich jetzt neue lichter besorgen.  War ja nur ne Überlegung bzw. Hätte es glaube ich eh nicht wirklich gemacht. Den Meinungen stimme ich sogar teilweise  zu. Schauen halt nur gut aus aber denke mal , dass es nit wirklich zu der Philosophie eines Barchetta passt.

Habe nur vorige Woche einen gesehen, der es gehabt hat, und von der Optik her hat es sogar gepasst. Wenn ich das Auto wieder mal sehe mache ich ein Foto. Hätte es mir auch nit vorstellen können, wenn ich es nicht selber einmal gesehen hätte.

Grüsse
  Gert (Finde)

PS: bin ja mal froh, dass ich in Österreich wohne, und ich mich nit mit so einer Differenzierung von Personen beschäftigen muss :-)

buti

  • Gast
KLARGLAS-Rückleuchten
« Antwort #9 am: 18. April 2006, 19:24:50 »
Zitat von: "Finde"

PS: bin ja mal froh dass ich in Österreich wohne, und ich mich nit mit so einer Differenzierung von Personen beschäftigen muss :-)


...... hatte diese "Differenzierungen" nicht mal ein Österreicher hier eingeführt .... traurig, aber wahr

und gewöhne Dir mal bitte     DIE barchetta an, barchetta klein und feminin ;-)