Autor Thema: Was darf die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?  (Gelesen 1896 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silverblue

  • Gast
Was darf die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?
« am: 16. April 2006, 16:32:28 »
Hallo Gemeinde,
vor etlichen Wochen bin ich beim Rückwärtsausparken unaufmerksam gewesen und hab leider einen Blumenkübel übersehen. Daher musste eine neue Heckstoßstangeher,die ich nach langer Sucher über 123 ersteigert habe. Ist natürlich nicht die gleiche Farbe wie die die ich suchte, daher nun meine Frage. Was darf den die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?

Grüße
Heiko

roock

  • Gast
Was darf die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?
« Antwort #1 am: 16. April 2006, 16:47:09 »
hallo heiko,
bei fiat ca. 350...wollte meine auch machen lassen...beim freien lackierer kannst du vielleicht noch etwas handeln...

wichtiger als der preis,ist die lackierung und die passende Farbe...

Leto

  • Gast
Was darf die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?
« Antwort #2 am: 16. April 2006, 20:54:19 »
150-300 euro beim Lackierer.

Shrek

  • Gast
Was darf die Lackierung einer Heckstoßstange kosten?
« Antwort #3 am: 16. April 2006, 22:28:14 »
Habe damals 150 bezahlt