Autor Thema: Stoffverdeck umrüsten  (Gelesen 4343 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #10 am: 02. April 2006, 00:26:25 »
Haltet uns bitte auf dem Laufenden, das verspricht interessant zu werden!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline masipulami1

Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #11 am: 02. April 2006, 18:15:19 »
Hallo Kelly, ich schicke dir morgen eine Farbprobe zu. Der Stoff langt gerade noch so für ein Barchetta Verdeck danach ist nichts mehr zu bekommen da es eine Sonderfarbe war. Sag mir dann frühzeitig bescheid ob es dir gefällt. Viele Grüße Rainer

Offline martwood

Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #12 am: 25. April 2006, 14:32:08 »
Hallo Jörg,
ähh, bin zwar kein Mädchen und mag auch keine Jungs. Würdest Du mir ggf. trotzdem Rainers Verdeck montieren ?
Gruß
Martin

Austrian Monti

  • Gast
Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #13 am: 25. April 2006, 15:01:01 »
Hallo Leute

Falls da eine Barchetta mit pinkem Mützchen rauskommt, bitte hier Bilder hochladen. Das interessiert mich brennend wie das aussieht.
Da müsste man die Innenausstattung doch passend dazu bekommen?

Das würde meiner Freundin wahrscheinlich auch gefallen.

MFG the Austrian Monti