Autor Thema: Suche Verdeckgummis zum Tauschen!!  (Gelesen 1143 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didiac

  • Gast
Suche Verdeckgummis zum Tauschen!!
« am: 26. April 2010, 08:10:39 »
Hallo Barchetta-Freunde!!

Habe vor kurzem neue Verdeckgummis bei einer großen Internet-Auktionsbörse erstanden. Die Gummis waren in eine relativ guten Zustand und sollten für die Fahrerseite sein. Als ich nun meine Barchetta aus dem Winterschlaf holen und die neu erstandenen Verdeckgummis einbauen wollte, stellt ich fest, dass diese nicht zueinander passen. Offensichtlich hat da jemand in die falsche Kist gegriffen!!

Das vorder und hintere Gummis stammt von der 2 Generation und das Mittlere von der 3. Generation. Leider passen diese nicht zueinander!!

Ich suche also ein mittleres Gummi der 2. Generation oder das vordere und hintere Gummi der 3. Generation!

Sollte mir jemand weiterhelfen können, wäre ich um eine Kontaktaufnahme sehr dankbar.
Vielleicht kann man die Gummis tauschen?!

Viele Grüße
didiac