Autor Thema: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern  (Gelesen 8401 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #10 am: 14. April 2009, 22:42:55 »
na da bin ja gespannt, wenn Deine neuen Schlappen auf Deiner Diva montiert hast. Hoffe doch, daß bald Deine Zentrierringe bekommst und natürlich auch die längeren Versatzschrauben, damit endlich Deine neuen Felgen montieren kannst.
Na denne bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #11 am: 15. April 2009, 20:09:32 »
Hallo zusammen  :)

hier mal eine grobe Streckenführung.
Abfahrt ist in Vilshofen Flughafen von wo wir aus durch das Rottal - Pfarrkirchen uns rauf arbeiten nach Velden, wo wir am Waggon eine kleine Pause einlegen.
Anschließend geht es weiter zur Burg Trausnitz in Landshut und zum Abschluß quer durch den Gäuboden zur Heimat des bayrischen Wappens nach Bogen auf den Bogenberg zur schönen Aussicht

Weiteres am Samstag, wenn ich die Strecke abgefahren bin.

Schönen Abend noch

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #12 am: 29. April 2009, 21:44:37 »
...so...lange dauerts ja nicht mehr und wollte Euch nochmal dran erinnern, daß am Sonntag den 3.5 unsere erste Ausfahrt des Bayernclub haben werden! Ich habe ja bereits gesehen, daß sich doch schon einige aus Bayern ind die Barchettamap eingetragen haben und würd mich natürlich riesig freun, wenn doch einige aus Bayern mit dabei sein werden.
Diesen Freitag ist ja auch die erste Frühjahrsausfahrt des bCA Barchettaclub austria und werde da natürlich auch mitfahren. Die Anreise ist zwar doch immer sehr weit...über 200km, aber bin da auch immer gerne dabei und hoffe doch, daß sich das Wetter noch bis Freitag ändern wird und uns die Sonne lachen wird.
Also an alle aus dem bayerischen Raum....meldet Euch zahlreich und gebt Euch nen Ruck :D
würd mich natürlich riesig freun :D
Im diesem Sinne...bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #13 am: 02. Mai 2009, 21:04:05 »
Meldet sich keiner mehr für morgen?? :?...Wetter soll ja echt toll werden und denke mal. daß Alois uns für morgen eine echt schöne Tour bereitet hat :D.
Gestern war ja mit dem Ösiclub in der Steiermark unterwegs und war auch mal wieder ein schöner Tag und eine tolle Ausfahrt :D Hab heute Abend nach dem schlimmen Hagelgewitterregen der in Österreich auf der Heimreise niederging, meine B wieder sauber gewaschen und ist nu wieder vollgetankt und fit für den morgigen Tag.
Also an alle....kommt morgen doch bitte vorbei....Werdet es bestimt ned bereuen...
Liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #14 am: 02. Mai 2009, 21:12:11 »
Hallo @all

Also für die, die sich noch nicht entscheiden konnten.  :lol:
Das Wetter soll morgen mindestens genau so werden wie heute, und das war zum offen fahren herrlich !!
Nach jetzigem Stand der Dinge werden wir mit ca zehn Böötchen von Vilshofen aus weg starten. Je mehr, desto besser.
Treffpunkt ist der Parkplatz beim Sportflughafen. Vielleicht kann sich der/die eine oder andere noch kurzfristig entschließen mit zu fahren.
Bin die Strecke vor zwei Wochen abgefahren und ist bis auf ein Stück Bundesstraße wunderschön zu fahren.
Also wer noch nichts vor hat .... wir sehn uns morgen früh  :)

So long
Auge

PS: Wem die Anreise aus dem Oberbayrischen zu weit ist ...... ein Teil der Truppe gesellt sich ab Velden (Waggon) zu uns.
      Weitere Infos auch noch hier
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #15 am: 03. Mai 2009, 22:32:28 »
So...nu sind ja alle wieder Zuhause und hatten heute wirklich eine schöne Ausfahrt bei herrlichem Traumwetter genießen dürfen :D Danke an Alois für die schöne Tour und Danke auch an Michi und Marion, für Euren Besuch in Velden am Wagon :D
Bilder hat ja Alois schon auf der Homepage des bayernclub online gestellt, nur muß er noch etwas dran basteln, da sich diese leider noch nicht vergrößern lassen. Könnt ja mal da reingucken und die Bilder angucken die gemacht haben :D
Grüßlis an alle und bis zum Deutschlandmeeting...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))