Autor Thema: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08  (Gelesen 25262 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #10 am: 21. August 2008, 20:01:14 »
Ich bin dabei!

Gruß

Alex

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #11 am: 21. August 2008, 22:06:26 »
Hallo zusammen,

so, ich habe mich mal nach ´ner Unterkunft umgeschaut. Hab jetzt etwas gefunden für 44,-(pro DZ/ pro Nacht incl. Frühstück). Werde dann wohl meine bessere Hälfte am Samstag morgen in meine Geliebte (meine rote B natürlich) bitten und die rund 200 km Richtung Rheinland Pfalz zurücklegen  :freude:

Hey, wo sind die ganzen B-Fahrer hier vom Niederrhein?  :lupe:

Man könnte sich doch zusammenraufen und gemeinsam zur schönen Loreley fahren oder?

Los!! Gebt Euch ´nen Ruck! Wär doch lustiger mit mehreren dort hoch zu fahren  :bindafür:

Würde mich auf jeden Fall freuen.....

Schöne Grüße

MarKo

bcd161

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #12 am: 21. August 2008, 22:14:58 »
Zitat
Muss man sich anmelden?

Nein!

Zitat
Kennst du günstige Unterkünfte in der Gegend

Leider nein, sollten aber noch mehrere Interesse daran haben, werden ich gerne versuchen etwas zu arrangieren.


Noch ein Hinweis zum Treffpunkt, die Straße heißt Industriepark und kann so ins Navi eingegeben werden.


Offline vector

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #13 am: 21. August 2008, 22:31:12 »
Wenn ich früher davon gehört hätte, wäre ich bei der Tour mit dabei. Der Mittelrhein ist wirklich eine Reise wert. Ich bin just an dem Wochenende auch da unten unterwegs (2 Wagen), habe aber eine Übernachtung am Samstag in Traben Trabach (Mosel) gebucht. Die Hinreise starten wir am Rhein unterhalb von Bonn, und dann ab Koblenz die Mosel rauf. Am So. dann weiter der Mosel lang, durch Luxemburg und belg. Ardennen dann zurück.
Schönen Gruss

Michael

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #14 am: 21. August 2008, 23:04:01 »
Sind dabei!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #15 am: 22. August 2008, 15:30:33 »
Wenn ich früher davon gehört hätte, wäre ich bei der Tour mit dabei. Der Mittelrhein ist wirklich eine Reise wert. Ich bin just an dem Wochenende auch da unten unterwegs (2 Wagen), habe aber eine Übernachtung am Samstag in Traben Trabach (Mosel) gebucht. Die Hinreise starten wir am Rhein unterhalb von Bonn, und dann ab Koblenz die Mosel rauf. Am So. dann weiter der Mosel lang, durch Luxemburg und belg. Ardennen dann zurück.

Na - das hättet Ihr auch größer aufziehen können ;-) - da wäre ich (und werde vielleicht am So, wenn ich darf und das Wetter stimmt) gerne ein Stück mitgefahren, ist von hier ja auch fast "nebenan"!

Und von Rüdesheim kann man gut auch spät abends noch weiter über den Hunsrück weiter an die Mosel und nach Traben-Trabach - Ihr habt also keine Ausrede ... ;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #16 am: 22. August 2008, 16:14:19 »
Zitat von: Uli LH
...Ihr habt also keine Ausrede ... ;-)

ich gleich zwei!
Bin am Sa zu nem Geburtstag eingeladen, gibt ne ordentliche Party
und zudem ist bei uns Stadtfest
Da ist überall was los. Meine Autos bleiben an dem WE in der Garage ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline vector

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #17 am: 22. August 2008, 17:27:49 »
...
Na - das hättet Ihr auch größer aufziehen können ;-) - da wäre ich (und werde vielleicht am So, wenn ich darf und das Wetter stimmt) gerne ein Stück mitgefahren, ist von hier ja auch fast "nebenan"!

Und von Rüdesheim kann man gut auch spät abends noch weiter über den Hunsrück weiter an die Mosel und nach Traben-Trabach - Ihr habt also keine Ausrede ... ;-)

Da wir die Kombination von 1 x Bar und 1 x MR2 (aus den Anfang '90iger) sind, habe ich keine Werbung gemacht ;)
Schönen Gruss

Michael

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #18 am: 23. August 2008, 08:54:50 »
Na? Wo sind all die B-Fahrer vom Niederrhein, mit denen man gemeinsam dorthin fahren könnte??  :lupe:
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 08:56:21 von MarKo »

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #19 am: 23. August 2008, 21:29:22 »
Hey,

werden auf jeden Fall kommen!  :tanz:

Gruß MarKo