Autor Thema: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08  (Gelesen 4862 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinquecento1

  • Gast
1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08
« am: 27. Januar 2008, 22:22:05 »
Lange gab es nur Andeutungen oder ähnliches, aber seit heute sind wir uns sicher:

Wir werden von Freitag den 27.06. bis Sonntag den 29.06. unser erstes offizielles Treffen veranstalten!

Das Ganze wird in Pattensen bei Hannover auf dem Schützenplatz stattfinden.
Wir werden sowohl unter anderem für Unterhaltung, das leibliche Wohl als auch für Pokale sorgen :thumb:

Zelten ist auf dem Platz möglich, ebenso sind Toiletten und Duschen vorhanden!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden hier zu einem späteren Zeitpunkt auch noch detailiertere Infos hinterlassen...
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 20:45:31 von Cinquecento1 »

Cinquecento1

  • Gast
Re: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 23:37:42 »
Die Homepage zum Treffen ist endlich online!
Dort bekommt ihr die lang ersehnten Infos!

http://treffen.scuderia-hannover.de http://treffen.scuderia-hannover.de

Cinquecento1

  • Gast
Re: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08
« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 00:29:24 »
So meine Lieben!
Nicht mal mehr 15 Std bis zum Startschuss! Wir sind alle heiss! Wir wollen Euch sehen!
Also kommt vorbei und sichert euch das Freibier heute abend und die Pokale morgen!
Anmeldeschluss für die Bewertungen ist Samstag um 12 Uhr!
Auch das Wetter sieht vielverspechend aus...

Wie sehen uns!