Autor Thema: pässeblasen süüüüd 2019  (Gelesen 2331 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
pässeblasen süüüüd 2019
« am: 06. Februar 2019, 14:00:09 »
hallo, 2019 ist schon im vollen gange - frühling habe ich auch schon bestellt ;-))))
 
hier nun näheres zum event pässeblasen:
 
findet in den dolomiten statt und wird wieder von der aussenstelle augsburg sprich gerd geplant.
 
-   maximal  10 fahrzeuge
 
-   diesmal  kompakter gefasst von der dauer her ( jeder hat aber seine eigene verlängerung oder mit anderem im noch kleineren kreis auszudehnen)
 
-   diesmal treffpunkt und anreise direkt beim hotel castel latemar  ( anreisetag freitag 05.07.2019 )
 
-   tour am sa. 06.07.    -  rückreise oder verlängerung für jeden individuell am 07.07.
 
da die zimmer nur eine kurze zeit geblockt sind und die maximale teilnehmerzahl bleibt :  wenn zehn anmeldungen vorliegen geht keine teilnahme mehr..
 
bei gewünschter teilnahme bitte ausfüllen und zurückmailen an  barchetta-sued@mail.de  :
 
name /  vorname
 
fahrer/in:
 
beifahrer/in:
 
telefonnummer tagsüber:

Grüsse Euer sualk
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 09:39:02 von Uli »