Autor Thema: 1. Mai-Tour ins Sauerland - barchettateam.owl  (Gelesen 3111 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
1. Mai-Tour ins Sauerland - barchettateam.owl
« am: 07. Januar 2016, 10:50:27 »
Unsere traditionelle Ausfahrt am 1. Mai findet natürlich auch in 2016 statt!

Armin und Ulla haben sich wieder eine schöne Tour ins Sauerland ausgedacht.

Nach dem derzeitigen Stand der Planung treffen wir uns ab 10:00 Uhr am Autohof Lippetal ( www.autohof-lippetal.de ) in Hamm-Uentrop an der A 2 (Ausfahrt 19).
Start zur Tour ist pünktlich um 10:30 Uhr.
Wer sich vorher noch mit einem leckeren Frühstück im Autohof stärken möchte, sollte entsprechend früher anreisen.
Endpunkt der Ausfahrt wird wie im vergangenen Jahr am späteren Nachmittag der Autohof Soest an der A 44 sein.

Alle weiteren Infos werden sukzessive hier oder per Mail bekannt gegeben.
Anmeldungen sind aber schon ab sofort möglich unter: http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr745

Wir freuen uns auf Euch!!!
Armin und Ulla
und das barchettateam.owl
Heiner und Manfred
« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 10:58:06 von macowin »

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai-Tour ins Sauerland - barchettateam.owl
« Antwort #1 am: 02. Mai 2016, 07:52:36 »
Das war ein gelungener Start in die Saison.
Super Wetter - leckeres Essen und eine wunderschöne Strecke durch das Sauerland.
Nochmals herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer
an Armin und Ulla  :danke:  :danke:  :danke:

vom barchettateam.owl