Autor Thema: 1. Mai im Süüüüden  (Gelesen 3734 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
1. Mai im Süüüüden
« am: 24. März 2013, 18:32:20 »
da es nicht nur im norden einen 1.mai sondern natürlich auch im süüüüden gibt hier mal die bescheidene anfrage:

wäre nett wenn sich kleine ausfahrt-interessierte mit grillen ( vielleicht ja sogar unterwegs) melden würden, in welche richtung es gehen würde kann man ja noch entscheiden..

gruss sualk

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #1 am: 29. März 2013, 21:36:31 »
mittlerweile sind die gedanken weitergegangen und mit dem micha auf eine idee gekommen -

wie wäre denn eine sternzieltreffpunktgrillfahrt mit eben gemeinsamen grillen?  grobe gegend wäre je nach interesse vielleicht die ecke crailsheim... 

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #2 am: 21. April 2013, 20:54:42 »
nachdem wir heute die dunkelgelbe b im hohenlohischen geholt und gesehen haben dass es dort strässchen en masse gibt machen wir dort die zielfahrt mit einem treffpunkt. von dort aus gehts dann in gemeinsamer fahrt wahrscheinlich zu einem gasthof...  die grobe richtung ist also nach wie vor crailsheim.

bitte um feedback bzw. anmeldung in der liste die ich als nächstes erstellen werde, gruss sualk

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #3 am: 21. April 2013, 21:01:28 »
sooooooooooooooo, hier der link:

http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr461

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #4 am: 25. April 2013, 09:37:48 »
hallo, da die planung für die maifahrt im gange ist sollten wir nun auch wissen wer eventuell vor hat noch mitzufahren.

da am ersten mai ja überall was los ist müssen wir wegen des mittagessens eine ungefähre anzahl wissen, daher bitte auch in die anmeldeliste eintragen wenn´s nicht 100% tig ist,

gruss sualk

Offline diavoletto

Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #5 am: 25. April 2013, 10:00:19 »
Ich würde sehr gerne, aber da es ein Mittwoch ist, fällt das leider für mich flach  :wall: - hab da einen Termin in der Reinigung 8)

Euch wünsche ich aber viel Spaß - ich fahre dafür heute eine kleine Tour zum Schliersee, etwas Whisky beim Slyrs holen, dann gehts weiter zum Irschenberg zum Dinzler auf eine kleine Stärkung und von da aus dann nach München, da wartet noch ein Stück Vinyl auf mich um abgeholt zu werden ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #6 am: 27. April 2013, 18:07:37 »
ooooooooooooooooooooooooooh yes, meine süüüüdler so langsam aber sicher geht doch was zusammen - bis jetzt sind es dreizehn b´s die miteinander das hohenlohische unsicher machen werden. jetzt heisst es nur, schön brav die teller leer essen  8) 8)

morgen werden der micha und ich die tour festlegen - dann gibt es nähere infos..

gruss sualk

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1. Mai im Süüüüden
« Antwort #7 am: 28. April 2013, 22:03:10 »
 
Soooooo, der micha und ich haben heute die tour festgelegt - die unserer meinung nach sehr ausgewogen ist.
treffpunkt ist in rot am see, gleich am ortseingang ist auf der rechten seite eine aral - tankstelle, auf der seite gegenüber eine bäckerei die auch am 1.mai geöffnet hat und auch frühstück etc. anbietet.
 
 alles zu moderaten preisen und geschmacklich gut.
 
hier die adresse:
LBV Schotzberger Backspezialitäten
Crailsheimer Strasse 10
74585 Rot am See
 
uhrzeit ca. ab zehn uhr, da wir um rund 10.30 uhr starten möchten.
 
da am 1. mai ja überall viel los ist werden der einfachheit halber mittag auf einer hocketse machen, dort haben wir auch einen parkplatz für die b´s.
 
unsere tour führt uns auch am schloss langenburg vorbei, ob wir das dortige automuseum besuchen der weiterfahren können wir ja bei der tourbesprechung festlegen.
 
die amstetter "fraktion" startet um ca. 8.15 bei mir im geschäft ( industriestrasse 25, 73340 amstetten ), wir fahren dann über bartholomä, aalen , b 290 - ellwangen, jagsthausen, crailsheim nach rot am see.
 
wer zu uns unterwegs stossen will bzw. schon ab amstetten mitfährt, bitte kurz bescheid geben, entweder per mail an diese adresse oder tagsüber telefonisch ( 07331 66262 )
 
der wetterfrosch vom agrarwetter prognostiziert mittlerweile rund 19 grad für den hohenlohischen raum mit praktisch keinem niederschlag :-))
 
so, das wars jetzt mal von meiner seite, falls es unklarheiten oder fragen gibt - einfach melden.
bis dahin,
gruss klaus ( sualk )
 
barchetta- süüüüd
c/o klaus mayerhofer
industriestrasse 25
73340 amstetten
07331 66262