Autor Thema: 1./2.juni 2013 barchetta süüüüd rundfahrt  (Gelesen 8717 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1./2.juni 2013 barchetta süüüüd rundfahrt
« Antwort #20 am: 26. Mai 2013, 21:26:10 »
so, hier kurz die adresse des hotels in geislingen:   www.hotel-krone-geislingen.de   am besten bei der anmeldung mit hinweis barchetta oder cabrioausfahrt oder ähnliches. bitte ausserdem kurze pn an mich wer freitags schon anreist, wir wollen abends beim italiener zum essen und müssen dort reservieren.

natürlich freuen wir uns auch über teilnehmer die nur an einem tag mitfahren können oder wollen  8) 8) 8)

gruss sualk
« Letzte Änderung: 26. Mai 2013, 21:40:40 von sualk »

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1./2.juni 2013 barchetta süüüüd rundfahrt - WICHTIGE ÄNDERUNG
« Antwort #21 am: 27. Mai 2013, 15:43:29 »
hallo, wir haben uns entschlossen aufgrund der schlechten vorhersagen für das kommende wochenende
den termin um eine woche zu verschieben.

das heisst, das ganze ist somit für sa 8./ so 9. juni geplant.

die ersten wetterprognosen sprechen von 24 - 27 grad für diesen zeitraum und das klingt doch besser als rund 13 grad und einem niederschlagsrisiko von 80%.


in erster linie hoffen wir nun dass wir in eurem interesse gehandelt haben, und bitten kurz um rückmeldung ob ihr am ausweichtermin teilnehmen werdet.

mit dem hotel krone bin ich in verbindung getreten, mit der reservierungsverlegung der zimmer bekomme ich noch bescheid heute abend.

falls ihr noch fragen habt, bitte kurze mail an mich mit eurer telefonnumer tagsüber - melde mich dann umgehend bei euch.

viele grüsse, sualk

barchetta- süüüüd

www.barchetta-sued.de

K.Mayerhofer
Industriestrasse 25
73340 Amstetten

Tel. tagsüber +49 (0) 7331 66262

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1./2.juni 2013 barchetta süüüüd rundfahrt
« Antwort #22 am: 27. Mai 2013, 19:05:56 »
hier auf anregung von teilnehmern nochmals genauere infos zum ablauf:

startpunkt am samstag ist in 73340 amstetten, industriestrasse 25 ( fa. dsm).
los gehts um ca. 10 uhr, wer vorher kommt, kann noch kaffee trinken und hefezopf knurpseln.

unterwegs gibts kleine pausen, mittagessen ist in einem gasthaus im lautertal. die tour am samstag endet dann gegen 17 uhr wieder in amstetten, wo wir den tag mit grillen ( alles hierfür besorgen wir und rechnen dann die unkosten ab)beenden wollen.
die streckenlänge ist ca. 280 km lang.

sonntag wollen wir dann noch eine kleine runde drehen, die um ca. zehn uhr wieder in amstetten startet. um die mittagszeit gehts nochmal zu einem gemeinsamen mittagessen. wer dann noch nicht genug hat kann dann noch mehr km mit uns verbringen..

unterbringung im hotel krone in 73312 geislingen (www.hotel-krone-geislingen.de)

gruss sualk