Autor Thema: 1.Mai-Ausfahrt des bCA  (Gelesen 2742 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
1.Mai-Ausfahrt des bCA
« am: 03. Mai 2012, 06:14:00 »
Hi Leut´s :D am 1.Mai hatten wir zusammen mit dem bCA mal wieder eine wunderschöne Ausfahrt, bei herrlichstem Wetter :D
War diesmal leider der einzigste Deutsche am Start, aber das muß sich unbedingt mal ändern...
Wir waren 17 Personen mit 11 Bötchen und hatten wieder richtigen Spaß zusammen :D
Hier dann mal einige Bilder die gemacht hab
https://picasaweb.google.com/Barchetta40/01052012MaiausfahrtMitBca#
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Barki

Re: 1.Mai-Ausfahrt des bCA
« Antwort #1 am: 03. Mai 2012, 11:30:30 »
Hallo Klaus
Wunderschöne Bilder haste da gemacht. Auf Bild 2 und 3 hat wohl einer ein Stück Waldkuchen rausgeschnitten  :D
Ich liebe die ruhigen Paßstrassen <<<(schreibt man das so  :gruebel: )
Auf meiner ersten großen B Tour fuhr ich mit meinem Kumpel und Lady´s 2010 von Freiburg nach Stresa am Lago Maggiore. Hinzus über Zürich und den St.Bernardino und zurück über den Gotthardpass.
Ich werde diese Tour nie vergessen es ist für mich wie Butter auf die Seele ich fühl mich hinterher wie neu geboren.
Macht einfach Spass und bringt mir 100% Erholung. Ich weiß dann wieder für was ich Buckeln gehe.

Kannst Du noch eine Beschreibung zu der Tour reinsetzen ???
Und dann finde ich Deinen Kofferdeckel sehr intressant............. selbstgemacht ???
Wenn ja dann  :gut: auch dazu wären Infos super.

Grüße von Chris soll ich Dir ausrichten (Stossdämpfer sind drin alles bestens)

und Grüße auch von mir

Armin
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 1.Mai-Ausfahrt des bCA
« Antwort #2 am: 03. Mai 2012, 20:21:01 »
Hi Armin :D die Tour ging über die Wildalben und haben am Lunzer See noch ne kleine Schippertour gemacht :D Alles im Allen, war es eine seihr schöne Tour, die ja bei den Österreichern immer ist und hatten viel Spaß dabei :D
Wegen meinem Kofferdeckel hatte ja schon eurobaweit Anschriften bekommen :D
Hab den von einem Spangler machen lassen und ist die Leuchte samt dem Blechträger, stammt von einem Porsche Carreara...
War gut gemacht und hab den Deckel schon viele Jahre so und war auch der einzige, der sowas gemacht hat....
Jetzt hat Paulo aus Polen ja auch so ähnliche Kofferdeckel, aber aus GFK im Angebot und sehen so auch ned schlecht aus...
Auf alle Fälle schick Dir und allen anderen ganz nette Grüßlis und sag bis denne,...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: 1.Mai-Ausfahrt des bCA
« Antwort #3 am: 04. Mai 2012, 18:34:30 »
Klaus, das war bestimmt ´ne "hammergei le Tour",  eine "Eisenbahnlandschaft und ein Wetter zum Helden zeugen!

Grüße aus dem flachen Schleswig-Holstein
Jockel aus Flensburg
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 1.Mai-Ausfahrt des bCA
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 16:46:37 »
Jeep :D mit den Österreichern macht es immer riesen Spaß und kann den Club jedem empfehlen :D Supi nette Leute und wir haben immer sehr viel Spaß zusammen :D
Die Landschaften dort, sind ja immer mehr als schön und gerade gemacht für ein Cabrio..
Ihr habt ja auch viel Sehenswertes und wünsche Dir auch immer viele schöne Kurven und vieleicht auch mal Spaß zusammen mit einigen schmucken Bötchen, wie der Deinen :D Ganz nette Grüßlis nach Norden...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))