Autor Thema: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn  (Gelesen 9232 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

misa7868

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #10 am: 03. Mai 2012, 13:50:13 »
 :flower:
Hi Frank,
super idee!!! Wir kommen gerne. also zwei Plätze, bitte reservieren... mit viiieeel Kaffee!!!
 :danke:
Liben Gruß

Sandra und Michael...


ubohli

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #11 am: 03. Mai 2012, 14:13:27 »
Dann meldet euch doch bitte über die Anmeldeliste an:

>>>klick<<<

Dann behält der Frank auch den Überblick. ;-)

Gruß
Uli

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #12 am: 09. Mai 2012, 19:47:53 »
So,

nachdem einige Anfragen per PN gekommen sind:

Ja, es darf jeder vorfahren, es muss nicht die Barchetta sein mit im Kofferraum eingesperrten Kindern.  :happy:

Es geht hier nur um das zwanglose Kennenlernen und Erfahrungsaustausch, evtl kann der ein oder andere später mal bei kleineren und grösseren Reparaturmassnahmen helfen.

Und für mich ist zu dieser Tageszeit sowieso nur eines wichtig:  :kaffe:

LimiBar

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #13 am: 09. Mai 2012, 21:15:22 »
hört sich ja echt interessant an, 8)  :ja:nur bin ohne Kinder und einen Blaumann hab ich auch nicht, :nein:

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #14 am: 09. Mai 2012, 22:40:50 »
Okay,

dann komm nicht im Opel Coras...^^

LimiBar

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #15 am: 09. Mai 2012, 23:32:10 »
ich dachte so an Barchettatreff mit nett plaudern    :lol:    und Touren machen :freude: :happy:

LimiBar

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #16 am: 13. Mai 2012, 14:28:28 »
das BMW Stammtisch-Treffen, auf dem Sauna-Parkplatz, war heute wieder ein voller Erfolg, :lol: ich hab die zwar alle gesehen, die kennen mich ja nicht, 8) ich war >inkognito<. Glaube nicht, daß sich sooo viele Bars nächsten Sonntag dort einfinden werden, 3 sind ja schon gemeldet, und das Wetter ?? 

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #17 am: 13. Mai 2012, 21:34:37 »
Ich konnte leider heute nicht dabei sein, aber das macht nichts.

Die haben auch nicht mit 20 7ern angefangen. :)

Wir werden einfach nächste Woche mal sehn wer alles kommt und gut ist. Ich hoffe einfach darauf nette Leute kennen zu lernen.

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #18 am: 19. Mai 2012, 23:39:45 »
So,

freue mich auf alle angemeldeten Barchettafahrer samt Anhang. :D

Wenn alle erscheinen wirds ein lustiger Vormittag.

Bis morgen.

VG Frank

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #19 am: 20. Mai 2012, 16:59:14 »
DANKE  :danke:,

hätte nicht gedacht dass es so lustig wird auch wenn so wenige Barchettas da waren.

Sind gerade erst nach einer gemütlichen Heimfahrt wieder zu Hause angekommen, hat sich echt gelohnt.

An die Heinsberger: Ja, ihr dürft auch demnächst wieder mit ME Kennzeichen und Kombi auftauchen.  :lol:

Nächster Termin ist festgelegt: 17.06.2012, selber Ort, selbe Zeit.