Autor Thema: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn  (Gelesen 9234 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« am: 24. April 2012, 20:01:02 »
Grüßt euch,

es ist vollbracht, der Termin des ersten Köln/Bonner Barchetta-Stammtisches steht:

Sonntag, 20.05.2012 in der Gaststätte Flohberg.

Wir treffen uns da ab 10 Uhr zu einem lockeren Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre, wer möchte kann dort für günstige 12€ pro Person brunchen, bei schönem Wetter sitzt man im Biergarten, ansonsten wurde ein Tisch im Wintergarten reserviert.
Ziel ist einfach ein zwangloses Kennenlernen, von einander lernen, Barchetta verstehen lernen, einfach Benzingespräche in gemütlicher Runde bei der die ganze Familie auf ihre Kosten kommt.
Auf der Rückseite des Treffpunktes steht uns ein grosser Parkplatz zur Verfügung (Einfahrt Schild Sauna folgen), sodass auch hier keiner Sorge zu haben braucht.

Um die Personenzahl planen zu können bitte ich um Rückmeldung, denn dann stellen uns die Flohberger die Tische natürlich so zusammen wie wir sie brauchen, versteht sich ja. :D

Also, haut rein in die Tasten, ich freue mich auf jeden mir bekannten und noch unbekannten Barchettafahrer samt Begleitung.

Man sieht sich im Flohberg.

Frank

ubohli

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 21:05:23 »
Pech, ich müsste aus der Toskana anreisen.....

Halt ein anderes mal.

Viel Spass
Uli

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 09:01:05 »
Macht nüx Uli,

viel Spass in der Toscana und mal ehrlich... "Möge mein Neid mit euch sein"... :happy:

LimiBar

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 13:24:07 »
Ähmmmmm, mein liebstes Revier ist das "Oberbergische Land" :lol: 8)

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #4 am: 25. April 2012, 14:04:49 »
Passt doch oder?  :D

LimiBar

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #5 am: 25. April 2012, 14:35:40 »
Passt doch oder?  :D

eigentlich schon :lol: bis dahin sind ja noch ein paar Tage :happy:

ubohli

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #6 am: 25. April 2012, 14:41:20 »
@Frank:

Ich würde Dir empfehlen auf barchetta.info eine Anmeldeliste anzulegen, dann hast Du auch Deine Planungssicherheit.

Gruß
Uli

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #7 am: 25. April 2012, 17:33:29 »
 :danke: Uli,

guter Tipp, Anmeldeliste findet man hier:

Klick mich soft aber bestimmt

ubohli

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #8 am: 26. April 2012, 15:10:41 »
Ich habe mir mal erlaubt für Franks Vorhaben auf meiner Blog Seite etwas zu werben.
Wird heute Abend online gehen. Ich finde so etwas verdient Unterstützung.

Also heute Abend ab 18.30 auf Bohlis Barchetta Blog

CU
Uli

dohcdriver

  • Gast
Re: 1. Barchetta-Stammtisch Köln/Bonn
« Antwort #9 am: 26. April 2012, 20:16:29 »
Und mit Dank an den Forumkollegen Angro vom 7er-Forum, dessen Bilder ich hier veröffentlichen darf, mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Lokalität.
Eingang

Parkplatz

Durchgang vom Parkplatz zum Biergarten

Und noch ein paar Impressionen von Innen:




Und zum Schluss mal die übliche 7er-Ecke