Autor Thema: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012  (Gelesen 3369 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« am: 26. März 2012, 12:07:54 »
Liebe barchetta Freunde,

parallel zur 27. ADAC Linnenbauer Oldtimerfahrt veranstaltet der Herforder Motorsport Club 1923 e.V. am
Sonnabend, den 16.06.2012, das 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern.

Uns ist angeboten worden, mit unseren barchettas daran teilzunehmen. Sie sind zwar noch keine Oldtimer, fordern aber gelegentlich bereits jetzt ähnliche Aufmerksamkeit und Pflege. Für uns würde ggf. extra eine eigene Fahrzeugklasse gebildet!!

Die Veranstaltung beginnt ab 10:30 Uhr und endet um 19:30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und Siegerehrung in Herford. Unterwegs sind einige kleine Aufgaben zu absolvieren. Das Nenngeld für Fahrer und Beifahrer beträgt 70 Euro (incl. Kaffeepause und Abendessen).

Weitere Einzelheiten stehen in dem beigefügten pdf-Dokument.

Das Oldtimerwandern startet zwar an einer anderen Stelle, unterwegs oder spätestens am Ziel wird es ein Zusammentreffen mit den Teilnehmern der Oldtimerausfahrt geben.

Ein schönes Video über die Oldtimerausfahrt 2011 findet Ihr hier.

Bevor wir mit dem HMSC 1932 e.V. weitere Planungen besprechen, möchten wir hiermit Euer Interesse an einer Teilnahme abfragen.

Wer also ernsthaftes Interesse an der Teilnahme hat, möge sich per Mail bis zum 20.04.2012 bei uns melden. Im Anhang findet Ihr ein Infoblatt zum Oldtimerwandern.

Liebe Grüße
Andreas und Manfred
Gruss
Andreas

Offline vector

Re: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« Antwort #1 am: 26. März 2012, 20:41:44 »
Das klingt ja interessant. Leider habe ich 250km Anfahrt. Aber ich werde mal drüber nachdenken.
LG
Schönen Gruss

Michael

Offline JP

Re: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« Antwort #2 am: 03. April 2012, 21:34:18 »
Ich hatte dir diesbezüglich ja schon geschrieben ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« Antwort #3 am: 03. April 2012, 21:40:18 »
jap, hab Deine Mail bekommen...
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« Antwort #4 am: 04. Juni 2012, 17:32:03 »
Bei unserem gestrigen Juni-Stammtisch sind wir noch einmal auf eine Teilnahme an der Oldtimerwanderung angesprochen worden.
Ab 5 teilnehmenden barchettas würde man eine eigene Fahrzeugklasse bilden. Die Strecke ist nach Rallye-Regeln "light" (Chinesenzeichen) abzufahren und es sind kleinere Aufgaben zu erledigen. Ein Beifahrer wäre dafür nützlich, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Auch wenn meine eigene Teilnahme noch sehr unsicher ist, würde ich die Koordination der Anmeldungen übernehmen, unter der Voraussetzung dass wirklich 5 oder mehr verbindliche Meldungen bei mir eingehen. Ggf bitte per PN bis spätestens zum Freitag, 08.06.2012!!.
Zur Info hier noch einmal die Ausschreibung:

Offline JP

Re: 1. ADAC Linnenbauer Oldtimerwandern 16.06.2012
« Antwort #5 am: 04. Juni 2012, 19:41:23 »
Mist... wollte da gerne dran teilnehmen... habe aber nach Rücksprache mit meiner Beifahrerin (und besseren Hälfte) erfahren dass ein Familientermin in Gifhorn ansteht, zu dem ich erscheinen muss, sofern ich nicht ins Familiäre Guantanamo geschickt werden will... :?

Bei mir wirds also leider nix... :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)