Autor Thema: ausfahrt nach österreich  (Gelesen 2813 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintifax13

  • Gast
ausfahrt nach österreich
« am: 14. April 2009, 19:39:32 »
na wie wärs mal mit einem meeting in österreich!!???? immer muss der berg zum propheten, lach, dabei haben wir genauso schöne strecken und wir sind schließlich nachbarn! also kommt doch mal ein bisschen weiter südlich zu uns auf besuch!!!!
glg an alle!
evelyn :lol:

Maniac

  • Gast
Re: ausfahrt nach österreich
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 20:01:47 »
Wenn sich einer freiwillig erklärt als Dolmetscher mitzufahren, joa warum nich ;-). Ich wäre also Prinzipiell dabei wenn meine b. endlich mal wieder zum leben erwacht
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 20:11:38 von Maniac »

Tintifax13

  • Gast
Re: ausfahrt nach österreich
« Antwort #2 am: 15. April 2009, 15:42:07 »
Wenn sich einer freiwillig erklärt als Dolmetscher mitzufahren, joa warum nich ;-). Ich wäre also Prinzipiell dabei wenn meine b. endlich mal wieder zum leben erwacht

wozu brauchst du bloß einen dolmetscher, gggg, wir können auch schööööön sprechen, schöööön hochdeutsch, ist sicher kein problem, lach!!!
lg
evelyn

Maniac

  • Gast
Re: ausfahrt nach österreich
« Antwort #3 am: 15. April 2009, 15:45:10 »
Na dann steht nem Österreich Meeting ja nix im Wege :-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: ausfahrt nach österreich
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 22:42:11 »
...ja wir haben ja am 26.4 schon unsere erste Ausfahrt für dieses jahr in Österereich! Evelyn..bist da sicher dabei? Glaub zwar kaum, daß noch hiesige, zumindest aus Bayern noch dazustoßen, außer der Alois so viel ich weis, aber schön wär´s ja doch wirklich, wenn auch die Deutschen mal nach Österreich kommen würden. Wir sind ne supi Truppe und die Ausfahrtziele sind wirklich traumhaft :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Tintifax13

  • Gast
Re: ausfahrt nach österreich
« Antwort #5 am: 18. April 2009, 16:42:56 »
...ja wir haben ja am 26.4 schon unsere erste Ausfahrt für dieses jahr in Österereich! Evelyn..bist da sicher dabei? Glaub zwar kaum, daß noch hiesige, zumindest aus Bayern noch dazustoßen, außer der Alois so viel ich weis, aber schön wär´s ja doch wirklich, wenn auch die Deutschen mal nach Österreich kommen würden. Wir sind ne supi Truppe und die Ausfahrtziele sind wirklich traumhaft :D
Grüßlis
Klaus

lieber klaus, hab dir schon in eurem bayernforum geantwortet.....ideal wärs ja für mich, wenn der ö-club die ausfahrt auf den 1.mai verschieben müsste, das wär ein freitag, denn sonntags ists für mich immer saublöd! aber ich werd mal sehen, vielleicht kann ich mich ja loseisen, hoffe ich jedenfalls!!! (das bedürfnis danach wär jedenfalls sehr stark, ggg)
was ich mit entsetzen gesehen hab: ihr habt alle große "-reifen, ich fahr nur 195/55/15, grummmelll!!! das ist unfair, lach, ich kann mir weder 16" geschweige denn 17" leisten, heul!!!
na ja, wir werden ja sehen obs mit dem treffen klappt, würde mich jedenfalls ungemein freuen!!!!
bis bald und glg
evelyn :danke: