Autor Thema: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?  (Gelesen 3917 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #10 am: 08. Mai 2008, 11:03:29 »
Hi Gerhard... :D hab Dir ne PM geschickt wegen einer Ausfahrt in Österreich! Vieleicht hast ja Interesse? Würd mich riesig freun, wenn leute aus unserer Gegend auch noch mitkommen, damit ned gaaaanz alleine bin aus deutschen Landen.
Liebe Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

mandistocki

  • Gast
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #11 am: 15. Juni 2009, 10:06:37 »
hallo!

könnt mich auch mal als ziel im benachbarten innviertel ansteuern!
manfred stockmaier
primsing 2
5143 Feldkirchen/Mattighofen
+43 7748 6784

Offline Auge

Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #12 am: 15. Juni 2009, 10:18:50 »
Hallo mandistocki

schau doch mal da rein
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl