Autor Thema: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?  (Gelesen 3919 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« am: 03. Mai 2008, 10:17:26 »
Hi zusammen :D wollte mal anfragen wo hier die Barchettafahrer aus Niederbayern sind. Denke mal, daß es hier doch bestimmt einige gibt und vieleicht in der Versenke verschollen sind :?
Hättet nicht mal Lust auf ein gemütliches Treffen und ner schönen Ausfahrt? In unserem Raum findet sich doch bestimmt mal was :D
Habe gestern beim Burger King einen Barchettafahrer(war schon etwas älter) darauf angesprochen, ob nicht auch mal interessiert wär an ner schönen Ausfahrt, bzw. an nem Treffen.
Hab ihm gesagt, daß eben noch immer Leute in unserem Raum such, die mitmachen. Er war da gleich voll auf begeistert und hat mich gebeten, mich unbedingt zu melden, wenn was zusammenginge.
Kenne auch einen in meiner Nähe, der bestimmt auch dabei wär und könnte mir vorstellen, daß sich bestimmt doch noch Leute hier melden, die mitmachen wollen :D
Wär ja jammerschade, wenn sich nicht mal Barchettafans in unserer Gegend finden würden, die für ein bißchen Geselligkeit und Spaß zu haben sind :?
Würd mich schon freun, wenn sich doch ein paar Leute melden würden :D.
Auf alle Fälle schick liebe Grüße an die B-Gemeinde und hoff doch auf Euer Interesse
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2008, 21:43:34 »
Hi Klaus

Bin bei einer Ausfahrt durch Niederbayern jederzeit zu haben. Könnte mir auch vorstellen, mal eine Tour für die restliche Gemeinde zu erarbeiten. Muss es jedoch frühzeitig wissen, da ich zeitlich immer sehr eingespannt bin.

Bin ja nicht all zu weit von dir entfernt, so dass man sich ja auch zwischendurch auch mal treffen kann.

Grüße

Auge

Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2008, 22:36:17 »
Hi :D ja das wär ja meeegasupi :D Wo kommst Du dann überhaupt her?
Wär echt toll, wenn sich noch mehr Leute melden würden, damit zusammen vieleicht auch öfter was unternehmen könnten.
Hier gibts ja weis Gott viele schöne Routen und Strecken und zusammen würde es ja auch riesig SPAß machen :D
Danke Dir und Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #3 am: 03. Mai 2008, 22:40:33 »
jeeep... hab gerade in Deinem Profil gelesen ,daß aus Niederwinkling kommst.
Ist ja dann auch ned wirklich weit weg und ist ja auch in der Nähe von Deggendorf :D
Hier in unserem Raum gibts ja sooooooo viele Bötchen und genausoviel Bötchenlenker und hoff ja doch, daß was auf die Beine stellen :D Vieleicht kennst ja Du auch welche in Deiner Umgebung und machst a bisserl Werbung.
Nochmal Grüße vom
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #4 am: 04. Mai 2008, 06:56:57 »
hier in Velden / Vils gibt es ein schönes, grünes Boot ;-))
Wenn was zusammengeht wär ich schon auch gerne mal dabei.

Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

IAmFree

  • Gast
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #5 am: 04. Mai 2008, 14:12:44 »
Hallo Ihr Niederbayern,
schaut Euch mal den Link  http://barchetta-club-franken.de/index.php?a=links an. Unter Mitgliederwerbung haben wir einen Vordruck den wir den Barchettas an die Scheibe klemmen!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #6 am: 04. Mai 2008, 21:21:49 »
@der Niederbayer.. :D Hi Gerhard...wär ja Klasse wenn auch mit dabei wärst wenn mal ne schöne Runde drehen wollen :D Langsam kommen ja ein paar Leuts zusammen :D und vieleicht ergibt sich die nächsten Wochen doch mal die Gelegenheit auf eine Zusammenkunft. Bleib natürlich am Ball und würd mich natürlich feun, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Du bist ja auch nicht gar aus der Welt, also auch noch in einer akzeptablen Entfernung. Machst Du nicht beim Deutschlandtreffen jetzt im Mai mit? Ich bin ja mit dabei und freu mich schon drauf :D
Hab gelesen, daß noch Zimmer frei sind und wär das nix für Dich?
Meld Dich auf alle Fälle woeder bei mir und ich natürlich bei Dir auch...
Schick liebe Grüße und sag bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #7 am: 05. Mai 2008, 20:27:10 »
Hallo Klaus,

tja jetzt im Mai geht gar nix mehr ... in 6 Tagen gehts in Urlaub und wenn ich zurückkomme dann bin ich erst mal ein paar Tage mit dem Motorrad unterwegs ;-))
Im Juni können wir uns aber gerne darüber unterhalten.

Grüße
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #8 am: 07. Mai 2008, 12:35:54 »
Hi Gerhard :D hab heute im Internet a bisserl gesucht und bin auf nen Roadster-Club in Deggendorf gestoßen! Hab da unter Sonstiges eh nen Thread eröffnet! Guck da auch mal rein :D
Alles klaro und kein Problem...na wenn man zwei Hobbies hat..Motorrad und Cabrio...dann wirds eng :lol:
na denn bis denne
Klaus :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Wo sind die Barchettafahrer aus Niederbayern?
« Antwort #9 am: 07. Mai 2008, 19:09:13 »
Hallo Klaus,

tja, da hast Du wohl recht. Wobei ich Motorrad und Cabrio locker unter einen Hut bringe aber eng wird´s bei Familie und Arbeit  :D

Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen