Autor Thema: Touren im Wilden Süd-Westen  (Gelesen 34226 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #90 am: 31. Mai 2014, 22:50:38 »
Lang isses her, dass ich mit Uli ne kleine Tour gefahren bin. Um so schöner, dass es heute mal wieder geklappt hat.  :zustimm:

Wetter war klasse und die Strecke war zwar kurz, aber gar nicht mal so übel. Es waren kaum Motorräder unterwegs, was hier im Spessart schon mal lästig sein kann. Ach ja, ein silberner Lotus kam zwei Mal wie ein Tiefflieger an uns vorbei. Der hatte entweder ein Antikollisionsradar eingebaut oder mehr Glück als Verstand.

Hier die Google-Map Datei: klick

Startpunkt BAB3 Abfahrt Aschaffenburg Ost / Goldbach
Zielort Seligenstadt am Main
Streckenlänge gemütliche 93 km

Hier Eindrücke der Abschlussveranstaltung, der Schiffspassage von Bayern nach Hessen ;)

Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #91 am: 01. Juni 2014, 10:44:29 »
:freude: :freude: :freude: :zustimm:

Na, da muss ich ja nachher mal Fotos nachschieben!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #92 am: 01. Juni 2014, 11:19:37 »
Ja, ist schön, wenn nicht nur die Autos, sondern auch die Freundschaften die Jahre gut überstehen ...
... und höchstens besser werden! ;)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)