Autor Thema: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...  (Gelesen 5441 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buonpilota

  • Gast
Hallo Ihr Urlauber,

wenn Ihr mal an den Comer See kommt, hier könnte man einchecken...  :D
http://www.hotelbarchetta.it/

Durch Zufall beim Urlaub suchen gefunden , vielleicht kennt es ja der Ein od. Andere.

Ciao

bar.bar.rossa

  • Gast
Auf der Heimfahrt nach der letzten Indian Summer sind wir hier eingekehrt:
http://www.autohof-werneck.de/

buonpilota

  • Gast
Tja Eckhard , da fragt man sich wer wem den Namen geklaut hat  :lol:
Bald müssen wir ne Tour planen ...

Gruß

ubohli

  • Gast
Hotel Barchetta sieht irgendwie nicht nach meiner Preisklasse aus, Bar Barossa schon eher (weil Eckhard schon da war...)

Gruß
Uli

Offline EstremoTifoso

...das hier ist von dem Hotel barchetta nicht weit entfernt  :D

http://www.ristorantebarchetta.it/en/

Gruß Florian

buonpilota

  • Gast
Mal schauen ,ob ich da mal ne Pizza esse, wenn ich im Mai in Varese bin...

Offline Laschi

Hey, das trifft sich gut, bin im Mai auch in der Ecke  :D ich komm mit zum Pizza essen :D

Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

buonpilota

  • Gast
Wenn Du zw. dem 24-30.5 da unten rumdivast , dann könnte das sogar klappen...
2 Autos vor dem Lokal...was für ein Foto...


Offline Laschi

Wenn Du zw. dem 24-30.5 da unten rumdivast , dann könnte das sogar klappen...
2 Autos vor dem Lokal...was für ein Foto...

Ich bin vom 18. - 25.05. da, also am 24.05 oder 25.05. wäre ein Mittagessen drin  :D

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

ubohli

  • Gast
Dann freue ich mich aber auf ein richtig schönes Foto von euch -> für den nächsten Kalender.

Also Mühe geben !

Viel Spass
Uli