Autor Thema: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da  (Gelesen 2958 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
So, nach 2540 Km hat die neue Kupplung im Kofferaum nun insgesamt über 6000Km drauf  :lol:
Wir sind gestartet in Bremen, über Lübeck, Stralsund und dann eine Woche Bornholm. Rücktour über  Usedom, Lüneburg und den Abschluß im Bahnhof Dückinghaus in Merzen. 442 Fotos müssen nun gesichtet, aufbereitet, selektiert und hochgeladen werden. Teilweise habe ich im blog schon angefangen, aber es geht weiter. Vorab sind schon einige Bilder des ersten Abschnitts online unter: >>>klick<<<

Wetter war leider nicht soooo berauschend, aber immerhin trocken. Deswegen sind die Fotos teilweise etwas trist. Kann man nix machen. Aber ein paar sonnige Tage haben wir trotzdem gehabt, und es war eine schöne Tour.

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 22:37:54 »
Zitat
und den Abschluß im Bahnhof Dückinghaus in Merzen.

WAAAAS???

Und da sagst du nicht bescheid??? Das ist praktisch ein Nachbarort von hier.....  :shock: :shock: :shock:

Das ist nur 15 Minuten von hier!!!

Du machst sachen.... *tz tz tz*

Trotzdem sicherlich ne schöne Tour!!! :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #2 am: 26. Mai 2010, 22:43:17 »
Ach JP,
wenn Du irgendwann mal 25 Jahre verheiratet sein solltest, wirst Du wissen, dass Deine Frau an so einem Abend keinen Bock auf - zugegeben noch so nette - andere Barchettafahrer hat.  :D
Wir wollten unter uns sein, aber wir waren nicht das letzte mal da. Das ist einfach Klasse dort.
Wir planen nächstes Jahr eine kleine Cabrioausfahrt mit Ziel Dückinghaus. Dort könnte man sich ja abends dann mal treffen, ich sage früh genug Bescheid. Das wird dann ein Z4 - GT - Barchetta Treffen.

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #3 am: 26. Mai 2010, 23:08:23 »
Das kann ich natürlich voll nachvollziehen..... hatte auch nur auf ein schlechtes Gewissen gehofft.  8) ;)

Das mit der Tour ist ein Wort... da bin ich dann dabei ;) :zustimm:

...und warum du ne Kupplung spazieren fährst, kannst du mir dann ja mal genau erläutern.... :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #4 am: 27. Mai 2010, 16:11:56 »
...und warum du ne Kupplung spazieren fährst, kannst du mir dann ja mal genau erläutern.... :lol:

Ist doch ganz einfach: sollte die Kupplung auf einer Fahrt den Geist aufgeben, habe ich das Ersatzteil schon dabei. Eine Werkstatt zum schrauben findet man immer. Ich heisse aber auch nicht Jockel, dass ich alles vorsichtshalber tausche. Solange die Kupplung noch arbeitet, bleibt sie drin. Vielleicht ist es ja auch schon die zweite, bei 170000 bin ich mir da nicht so sicher.

So, die ersten Fotos sind da: Barchetta Blog

Viel Spass
Uli

ubohli

  • Gast
Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #5 am: 28. Mai 2010, 19:50:38 »
puuh, geschafft.
Der letzte Teil, die Rückreise ist auch drin. barchetta-blog

So, jetzt kann ich endlich die Steuer machen.....

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #6 am: 30. Mai 2010, 17:16:38 »
Schöne Bilder Uli! :zustimm:

War ja eine nachahmenswerte Reise.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

monsterexxe

  • Gast
Re: Bornholm-verbunden mit Städtetour- Wir sind wieder da
« Antwort #7 am: 01. Juni 2010, 13:47:33 »
wie immer Uli..........schöne Bilder! :zustimm: