Barchetta-Forum

Barchetta-World => Tourenvorschläge => Thema gestartet von: buonpilota am 10. März 2013, 13:31:20

Titel: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: buonpilota am 10. März 2013, 13:31:20
Hallo Ihr Urlauber,

wenn Ihr mal an den Comer See kommt, hier könnte man einchecken...  :D
http://www.hotelbarchetta.it/

Durch Zufall beim Urlaub suchen gefunden , vielleicht kennt es ja der Ein od. Andere.

Ciao
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: bar.bar.rossa am 10. März 2013, 16:35:30
Auf der Heimfahrt nach der letzten Indian Summer sind wir hier eingekehrt:
http://www.autohof-werneck.de/
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: buonpilota am 11. März 2013, 14:13:42
Tja Eckhard , da fragt man sich wer wem den Namen geklaut hat  :lol:
Bald müssen wir ne Tour planen ...

Gruß
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: ubohli am 11. März 2013, 15:11:37
Hotel Barchetta sieht irgendwie nicht nach meiner Preisklasse aus, Bar Barossa schon eher (weil Eckhard schon da war...)

Gruß
Uli
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: EstremoTifoso am 14. April 2013, 23:47:07
...das hier ist von dem Hotel barchetta nicht weit entfernt  :D

http://www.ristorantebarchetta.it/en/

Gruß Florian
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: buonpilota am 16. April 2013, 23:07:15
Mal schauen ,ob ich da mal ne Pizza esse, wenn ich im Mai in Varese bin...
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: Laschi am 17. April 2013, 16:43:43
Hey, das trifft sich gut, bin im Mai auch in der Ecke  :D ich komm mit zum Pizza essen :D

Grüße
Laschi
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: buonpilota am 18. April 2013, 22:08:03
Wenn Du zw. dem 24-30.5 da unten rumdivast , dann könnte das sogar klappen...
2 Autos vor dem Lokal...was für ein Foto...

Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: Laschi am 19. April 2013, 17:01:13
Wenn Du zw. dem 24-30.5 da unten rumdivast , dann könnte das sogar klappen...
2 Autos vor dem Lokal...was für ein Foto...

Ich bin vom 18. - 25.05. da, also am 24.05 oder 25.05. wäre ein Mittagessen drin  :D

Gruß
Laschi
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: ubohli am 20. April 2013, 08:58:15
Dann freue ich mich aber auf ein richtig schönes Foto von euch -> für den nächsten Kalender.

Also Mühe geben !

Viel Spass
Uli
Titel: Re: Wo übernachtet ein/e Diva-Fahrer/in ?... natürlich im Hotel Barchetta...
Beitrag von: Laschi am 26. Mai 2013, 12:28:15
Soooooooooooo,

wieder zurück aus dem schönen Urlaub  8)

Viele Grüße und ein Danke an Katrin und Thilo für die nette Ausfahrt und den gemütlichen Cappucino im Ristorante Barchetta  :D

Laschi