Autor Thema: Eibach Gutachten  (Gelesen 2421 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Eibach Gutachten
« am: 01. Mai 2006, 18:47:59 »
Hi habe mir Eibach 30/30 Federn gakauft. Jedoch war ein Gutachten für die falschen Federn dabei. Hat zufällig einer das Gutachten für die Federn 3018002ha und 3018001va.
Bei dem mitgelieferten Gutachten ist an der 5. stelle eine '1'bei mir jedoch eine'0'.

Hat jemand von euch da vieleicht erfahrung? Vieleicht haben die die Nummer mit der Zeit geändert da die Federn gebraucht sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Matze

Offline Bernie

Eibach Gutachten
« Antwort #1 am: 01. Mai 2006, 20:33:36 »
Hätt' ich das geahnt, jetzt hab' ich die Kopie gerade entsorgt.

Donnerstag ist früh genug, oder?



Bernd
Bernd

Matze

  • Gast
Eibach Gutachten
« Antwort #2 am: 01. Mai 2006, 21:18:16 »
Ja würde reichen. Nur mich wundert halt das nur diese eine Nummer anders ist. Ist dann halt die frage ob du und Marc meine variante oder die anderehabt. Ausser dem muss ich eh auf die Dämpfer warten.  :wink:

Wäre super wenn du helfen könntest.

Matze

  • Gast
Eibach Gutachten
« Antwort #3 am: 04. Mai 2006, 07:52:31 »
Danke Bernd brauche das Gutachtewn nicht mehr.
War nur eine Bauartsänderung zum Facelift-modell. Habe das Gutachten von Eibach zugeschickt bekommen.

Gruß Matze