Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 137576 mal)

Look1 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiat1907

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #90 am: 10. Januar 2011, 19:33:12 »
Hm und ich könnte so schöne Verdeckgummis brauchen....
kosten ja an die 200 scheine beim Freundlichen:-!
also wer da was hat:P......
danke schon mal im vorraus

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #91 am: 10. Januar 2011, 21:36:55 »
Hallöle :D hab ja mal unter den Kleinanzeigen Verdeckgummis angeboten! Ralf hat sich ja schon nen kompletten Satz von mir gekauft und hab noch einen kompletten Satz zum anbieten! Wenn wer Interesse hat, einfach mal melden :D
Hab ja noch viele andere Teile und wer was bestimmtes sucht, kann sich ja gerne bei mir melden...
Nette Grüßlis an alle
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

MrNiceguy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #92 am: 26. Januar 2011, 16:45:30 »
hättest du evtl. noch roadsterbügel zu nem fairen preis auf lagern?

Birdy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #93 am: 12. Februar 2011, 16:19:41 »
Hallo Jeasen,
Ich hab vorigen Sommer einen neuen Motor bei Dir gekauft und wir haben vereinbart, dass ich mich bei Problemen nur an Dich wenden soll und wir werden eine Lösung finden.
Mein Phasenwandler dieselt nach 6000 Km. Was machen wir?

Diese Zeilen werden auch per Mail verschickt

m.f.G
Birdy


capitano

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #94 am: 02. März 2011, 19:26:29 »
Die positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
Ich benötigte 2 Konsolen, die ich dort bestellt habe.
Geliefert wurde nahezu makellose Ware zu einem Top-Preis, verbunden mit vorbildlicher und fairer Abwicklung.
Weiter so!
 :danke:

MrNiceguy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #95 am: 02. März 2011, 21:24:34 »
Meine Erfahrung mit Jeasen kann ich nur als durchweg positiv bewerten zwar kamen die Teile mit der "Schneckenpost"  :D aber in Sachen Freundlichkeit u. Zustand der Teile alles supi.

erst mal vielen Dank an Jeasen u. wir regeln bestimmt noch so einige Geschäfte.

c ya

Bernd

ricarda

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #96 am: 04. März 2011, 17:59:09 »
Hallo, vorsicht mit Geschäften mit Jeason. Netter Kontakt. Doch als ich das Teil zurückschicke wegen des Rückgaberechts erfolgt nichts. teil ist nachweislich am 23.Januar bei ihm angenommen worden, doch keine Rückzahlung. Jetzt sind über 6 Wochen vergangen und immer noch nichts. Habe ihm schon mit Anwalt gedroht doch nichts passiert. So was habe ich noch nicht erlebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht ???

Thommy1980

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #97 am: 04. März 2011, 18:03:36 »
vom hören sagen hörte ich auch nichts gutes über ihn,das hören sagen hat mir aber schon gereicht keine Geschäfte mit ihm zu machen.

Birdy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #98 am: 04. März 2011, 19:52:18 »
Hallo

Also ich bin etwas entäuscht, da ich weder auf mein Mail noch auf den Beitrag im Forum ene Antwort bekommen habe.
Ist doch sehr entäuschend, da ich voriges Jahr einen neuen Motor und einige Teile (da ich mit dem Wagen zu Jeason gefahren bin hab ich für einige aus unserem Forum Teile mitgenommen) Natürlich hat der Motor funktioniert aber sorry das erwarte ich auch bei einem neuen Motor. Obwohl vereinbart war, dass der Zahnriemen gewechselt wird hat er erst damit angefangen als ich dort war. Dann hatte er keine Umlenkrollen aus Metall (Plastik geht gar nicht) So dann hat er mir netterweise die Einstellblöcke für die Nockenwelle mitgegeben, damit ich den Zahnriemen selber machen kann.
LEIDER waren das die falschen. Auf einige Mails hat er nicht reagiert. Ich müsste schon sehr verzweifelt sein wenn ich nochmals bei ihm einkaufe. Nach 6000 Km hab ich entlich mal das Dieselgeräusch kennengelernt.
Da auf der Rechnung nichts von keiner Garantie steht (sondern es steht neuer Motor) werde ich wahrscheinlich mal bei einem Anwalt vorsprechen.

Gott sei Dank gibt es auch das Gegenstück zu Jeasen
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Henk gekauft super Kontakt vor und nach dem Kauf
Bei dem Heizungsventilator war ein Eck beim Deckel abgebrochen  100 Entschuldigungen und sofort das Angebot des Austausches. Was nicht notwendig war, da ich den Deckel ja vom alten hatte (es war zu erkennen, das der Deckel beim Transport gebrochen ist)

Super Danke
Birdy


ricarda

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #99 am: 10. März 2011, 19:03:40 »
Hallo

Jeason ignoriert alle Emails. kann nur vor Geschäften mit Ihm warnen. Sollte er sich bis Freitag nicht melden werde ich bei der Polizei Anzeige gegen ihn ( Barchetta shop) erstatten. So was habe ich noch nie erlebt, bisher immer gute Geschäfte getätigt über Internet. Man versucht ja bei Ebay eine Bewertung von 100% zu haben. Schade eigentlich nach mehrere Aufforderungen. Habe Rechnung und Beleg von DHL das das Teil bei Ihm angekommen ist. Schade eigentlich. Lege nur ungern den rechtlichen Weg ein aber bei einer solchen Verarsche  :( Werde weiter berichten wie es mit der Anzeige weitergeht