Sodele,
schlussendlich habe ich es so gemacht wie es im WHB beschrieben ist, denn die Buchsen werden nach oben ausgebaut.
Auspuff ab, Handbremsseile ab, Bremsleitungen an den Bremkraftreglern ab. (Neue Flüssigkeit muss danach rein, ist klar)
Dann kann die Achse nach dem Lösen der 4 Befestigungsschrauben komplett vom Auto abgenommen werden.
Problem war, dass ich das alleine gemacht habe, also keine helfende Hand hatte, so war es mühsehlig die Achse abzulassen
ohne etwas kaputt zu machen und noch viel mühseliger die Achse wieder ans Auto zu bauen.
Das Wechseln der Lager selbst war mit dem Werkzeug recht einfach. Wenn die Gewindestange nicht so lange gewesen wäre
hätte es evtl. auch mit montierten Bremsleitungen gereicht. Aber erstens wollte ich das Werkzeug nicht zersägen und zweitens
musste die Bremsflüssigkeit eh gewechselt werden weil schon alt.
Das Werkzeug ist soweit oke, nur die große Glocke hat 1-2 mm zuwenig innendurchmesser, dadurch haben sich die größeren,
hinteren Lager beim Ausbauen verbogen und ich musste sie mit etwas Gewalt aus der Glocke entfernen.
Ich habe die Sitze der Lager vorher noch mit Rostlöser eingesprüht damit sie besser rauskommen sollen.
Auf jeden Fall hatte es die Lager hinter sich, auch beim Fahren hab ich eine spürbare Verbesserung, bisher dachte ich
immer meine Reifen sind platt...
Poltergeräusche gab es keine weil ich schon seit langem (damals ohne Not) die Überstülp-Gummis montiert hatte.
Bilder zunächst vom Werkzeug und dann von den alten Lagern (von den neuen gibts Bilder im Netz)...