Wie bitte kommt ne Harley an nen TÜV-Stempel???
Das sind doch auch alles Radaubüchsen.
Weil die meisten Leute mit Serienauspuff über TÜV fahren und anschliessend wieder die Radaubüchse wieder dranschrauben...
Hier mal was aus ner Übersicht im Netz:
Alfa Romeo 33 1.7i.E. 8V, EZ 1990, 76 dB(A)
Alfa Romeo Alfetta 2.0, EZ 1983-84, 74 dB(A)
...
Bentley Continental GT, EZ 2003, 72 dB(A)
.....
Ferrari 360 Modena F1 Coupe, EZ 2002, 76 dB(A)
Ferrari 360 Modeana Challenge Stradale, EZ 2004, 75 dB(A)
......
Jaguar XJ8 4.2, EZ 2003, 72 dB(A)
Jaguar X-Type 2.0D, EZ 2003, 74 dB(A)
Jeep Grand Cherokee 5.2, EZ 1997, 71 dB(A)
Kia Picanto 1.1, EZ 2004, 73 dB(A)
Lamborghini Gallardo 5.0, EZ 2004, 77 dB(A)
.......
Lancia A112 Abarth 70 HP, EZ 1984, 77 dB(A)
Lancia Beta 2.0 i.E., EZ 1983-84, 77 dB(A)
Lancia Delta 1.6 LE (836), EZ 1994, 75 dB(A)
Lancia k 2.0 20V, EZ 2000, 73 dB(A)
Lancia Lybra 1.9 JTD, EZ 1998, 72 dB(A)
Lancia Y 1.2 16V, EZ 1999, 76 dB(A)
Lancia Ypsilon 1.3 JTD M-Jet 16V, EZ 2004, 73 dB(A)
Lancia Ypsilon 1.4 16V, EZ 2004, 72 dB(A)
......
Porsche 911 3.2 Kat, EZ 1988, 80 dB(A)
Porsche 928 GT, EZ 1992, 75 dB(A)
Porsche 944 2.5i Kat, EZ 1986, 78 dB(A)
Porsche 996 Turbo Cabrio, EZ 2004, 73 dB(A)
Porsche Boxster 2.7 (168 kW), EZ 2003, 75 dB(A)
Porsche Carrera GT, EZ 2004, 75 dB(A)
Porsche Cayenne 3.2 V6, EZ 2004, 75 dB(A)
......
Hatte mehrmals die Möglichkeit mit Porsches und Lambo's Lautstärke in Ruhe zu vergleichen...
ich bleibe dabei, der Ton macht die Musik...
Bei mir in der nähe fährt auch jmd nen Ferrari 308GTS, auch ein monströsa Klang, allerdings nicht wirklich lauter.