Autor Thema: Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau  (Gelesen 3312 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joerg EL

  • Gast
Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau
« am: 10. Februar 2010, 13:23:30 »
Hallo zusammen

kürzlich habe ich ein CD/MP3 Radio mit den serienmäßigen ISO Steckern angeschlossen und seit dem funktioniert
meine Fernbedienung der Zenralverriegelung nicht mehr.
Das heisst die Zentralveriegelung geht noch aber die In Pro Ferbedienung ( Relais ausgetauscht ) tut es nicht mehr.

Hat schon jemand so was erlebt ?

Gruß
Jörg

stereofonie

  • Gast
Re: Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 14:23:32 »
Hi,

zufälligerweise habe ich letzte Woche auch ein mp3-Radio mit den Standard-Steckern eingebaut. Meine inpro-FB funktioniert nach Einbau ohne Schwierigkeiten weiter...... Ich kann mir nicht vorstelllen dass es zwischen mp3-Player und FB  eine Verbindung gibt....

Torminik

  • Gast
Re: Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 14:44:21 »
ist vielleicht zufällig zum selben zeitpunkt die batterie hinüber gegangen?

habe selbst kürzlich erst meine fast neue fernbedienung hier verkauft (funktionsfähig) und als der neue besitzer diese dann eingebaut hat ging sie nicht mehr ....!?


hmbcs

  • Gast
Re: Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau
« Antwort #3 am: 10. Februar 2010, 17:10:49 »
Hallo Jörg,
das kann eigentlich nur Zufall sein. Die Teile hängen, so weit ich weiß, überhaupt nicht zusammen.
Versuch mal, mit der Fernbedienung gaaanz nah an  die Antenne zu gehen oder die Batterie im Handsender zu tauschen.

Viele Grüße,
hmbcs

Joerg EL

  • Gast
Re: Problem mit In Pro Fernbedienung nach MP3 Radio einbau
« Antwort #4 am: 16. Februar 2010, 08:16:42 »
 :danke:

Danke für Eure Infos.
Nach längerem Probieren habe ich festgestellt das die FB wieder funktioniert wenn ich den Lautsprecher
ISO Stecker raus ziehe. Nachdem das doofe Radio mir über nacht die Batterie leer gesaugt hatte, habe ich es raus gebaut und zurück gebracht.
Jetzt fahre ich wieder mit meinem alten Radio und das funktioniert auch.

Jörg