Ich denke KW2 und KW3 sind wohl erste Wahl, hier kann man alles individuell einstellen.
Ich habe bis jetzt 3 verschiedene Fahrwerkskominationen, neben der Serie, gefahren:
1. neue Seriendämpfer (auf Anraten von KAW!!) mit neuen KAW Feder, bretthart, nach einem halben Jahr waren die hinteren Dämpfer platt (!),
danach Tausch der hinteren Dämpfer gegen Kayaba (KYB), insgesamt zu hart, zu direkt, "fickrig" auf der VA, schlechter Geradeauslauf.
2. Koni gelb mit KAW Federn, nicht mehr ganz so hart und "fickrig" auf der VA, zum heizen ideal, aber null Komfort beim cruisen!
Anfangs war das Fahrzeug nicht gut fahrbar, ich habe das Fahrwerk durch einen befreundeten Rennfahrer einstellen lassen. Das Fahrwerk verzeiht keine Ungenauigkeiten bei der Einstellung von Sturz und Spur, die durch die Tieferlegung entstehen!
... und ja, man kann tatsächlich den Sturz in einem gewissen Rahmen einstellen durch das Spiel in den Schrauben.
Letztendlich bin ich gelandet bei:
3. Koni gelb mit Eibach-Federn. Das Fahrwerk bietet noch ausreichend Restkomfort auch nach Umstellung auf 17 Zoll mit 205er Reifen. Eigentlich bin ich zufrieden mit diesem Fahrwerk, aber ich liebäugel noch mit einem einstellbaren KW-Fahrwerk und Sturzversatzschrauben, um die Sturzwerte in den Normbereich zu bekommen. Diese laufen durch eine Tieferlegung etwas aus dem Ruder. Diese Kombi verzeiht aber diese Abweichung besser als das KAW-Fahrwerk.
Auf meiner to-do-Liste für dieses Jahr steht u.a. Sturzversatzschrauben und peinlichste Einstellung des Fahrwerks!
Ein KW-Fahrwerk, wie ich es mir vorstelle, KW2 oder 3, ist im Moment finanziell nicht drinn.
Gruß Jockel