Autor Thema: Carls-Tour um Heidelberg  (Gelesen 20384 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

likesunshine

  • Gast
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #30 am: 08. Juni 2008, 11:16:31 »

Tja, wer hat mir dann die Verdeckhaltebänder gezeigt  :?, danach hab ich sie natürlich angelegt  :D  aber  :danke:, daß ihr sie überhaupt wieder gelöst bekammt, schade dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort war .. war sicherlich lustig :freude: anzuschauen ....   :sport:   :stumm: ... ich wußte schon warum ich euch den Schlüssel überlies   :lol:

wäre doch auch ne gute Sparkassen-Werbung geworden .... erst Autos bei Sonnenschein vor der Sparkasse abgestellt ... und später ziemlich begossen  :ertrink:... und nun rein in die Sparkasse und Kredit für neues Wägelchen geholt ... 

zumindest wurden wir nicht abgeschleppt  :D

@ralf .... hab dich gestern zwar erst kennengelernt  :D, aber dank der Kastinen-Attentate ... wirst du bei mir nur noch unter dem Namen "Kastinen-Spezi-Ralf" geführt ... - war ja schließlich auch meine Namensidee für dich  :P

die Tour hat  super Spaß gemacht .... die Bauchmuskeln wurden zu genüge beansprucht - war ne tolle Truppe - GERNE wieder !

Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag

sonnige Grüße aus dem Saarland
Isabelle


@Eckhard ... musst mir dann mal noch genau Bescheid geben, an welchem Weekend du für ne Saarland-Tour Zeit hättest ... daß so wir uns terminlich hier nach dir richten können.

Offline JRed

Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #31 am: 08. Juni 2008, 18:28:26 »

@ralf .... hab dich gestern zwar erst kennengelernt  :D, aber dank der Kastinen-Attentate ... wirst du bei mir nur noch unter dem Namen "Kastinen-Spezi-Ralf" geführt ... - war ja schließlich auch meine Namensidee für dich  :P

sonnige Grüße aus dem Saarland
Isabelle

@Isabelle : Ich danke dir für meinen neuen Spitznamen.  :danke:
Du hast hoffentlich die Spezi-Reste wieder aus der weißen Bluse herausbekommen,nachdem die Dinger ins Glas geplumst sind.  :D

Auch der Rest der Truppe war überwältigend und einfach nur gut drauf.
Ich freue mich jetzt schon auf die Saarland-Elsass Tour,und übe derweil schonmal die Spannhaken in Rekordzeit zu entfernen.  :P

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #32 am: 08. Juni 2008, 18:52:44 »
Schade um Dein Rest-Eis, Uli
Ja, finde ich auch! Habe mir schon überlegt, wir fahren einfach noch einmal da hin und ich fordere den Rest zurück: ca. 100 Teile Regen, 1 Teil Spaghetti-Eis.

Hier schon mal ein paar Bilder "vorher - nachher" (leider nur die mickrigen vom Handy, hatte diesmal die Kamera vergessen):

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #33 am: 08. Juni 2008, 19:12:31 »
war sicherlich lustig :freude: anzuschauen ....

Für die Zuschauer, die am Rand feixend im (halbwegs) Trockenen standen, sicher :biggrin:

Andreas, Du hast auf jeden Fall den krönenden Abschluss mit der Dichtigkeitsprüfung, der die Barchette erst wirklich zu Bötchen werden ließ, und damit den absoluten Höhepunkt der gestrigen Tour verpasst.

Den Kreisel, Ralf, habe ich auch noch im Gedächtnis - ich war mir einen Moment ernsthaft nicht sicher, ob sich da die fehlenden 20 mm der Tieferlegung nicht grausam rächen. Ich war auf jeden Fall froh, als ich auf der anderen Seite des Sturzbaches wieder gut aufgetaucht war. (Schnorchel wäre vielleicht noch eine Sonderausstattung-Idee fürs Lexikon!)

Also: Auf Saarland-Elsass mit Euch freue ich mich auch schon - Wild-Süd-West ist wirklich eine super Bande!!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #34 am: 09. Juni 2008, 08:48:12 »
Na da hattet ihr ja scheinbar jede Menge Spaß!
Schade dass ich nicht mitkommen konnte.

Bei uns hat es auch wieder ziemlich geschüttet. Alles war weiß von einer 2cm hohen Hagelschicht bedeckt und die Feuerwehr hatte auch wieder einige Keller im Ort auspumpen dürfen (die meisten kannten sie ja schon von letztem Freitag)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #35 am: 09. Juni 2008, 17:28:29 »
Das kann man wohl sagen (nicht nur scheinbar - WIRKLICH):

Sehr nette Leute (wie immer), schöne Strecken, schöne Ziele (Burgbesichtigung), Kulturprogramm (Benz-Museum), gutes Essen, Sport-Einlage (Spurt vom Eissalon zu den offenen Autos), kostenlose Wagenwäsche, kostenlose Verdeck- und Boden-Dichtigkeitsprüfung -

Mit anderen Worten: Alles dabei!

@MM, Du siehst, Du hast viel verpasst! :zunge:

(Den anderen auch noch einmal vielen Dank für Ihre Nachsicht mit mir: Erst fünf Minuten zu spät, und dann noch nicht einmal vollgedankt. :oops: Na, dafür gabs ja billische Erdbeeren ...)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #36 am: 09. Juni 2008, 23:13:01 »
...kostenlose Wagenwäsche, kostenlose Verdeck- und Boden-Dichtigkeitsprüfung -

Die Fahrerwäsche nicht zu vergessen!!!!

(Den anderen auch noch einmal vielen Dank für Ihre Nachsicht mit mir: Erst fünf Minuten zu spät, und dann noch nicht einmal vollgedankt. :oops: Na, dafür gabs ja billische Erdbeeren ...)
... und nochmal Pipi machen im Wald...

Aber alles nicht so schlimm, hatten wir wenigstens was zum feixen.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #37 am: 10. Juni 2008, 03:09:15 »
Besonders der eine Kreisverkehr vor der Autobahn hatte es in sich.Mindestens 10 Zentimeter oder auch mehr an gefühlter Wasserhöhe.

Hei, das war wirklich heftig. Ich habe die Luft angehalten und extra mal nachgeschaut ob Wasser an der Tür rinläuft, während ich durch die Riesenpfütze gepflügt bin.
Aber das Boot muß das abkönnen, ist scheinbar alles ordentlich kalfattert und die Lenzpummpen sind der Lage Herr geworden. Die Ablauflöcher im Boden scheinen auch zu wissen in welche Richtung sie zu arbeiten haben.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #38 am: 10. Juni 2008, 10:44:37 »
Die Fahrerwäsche nicht zu vergessen!!!!

Stimmt - hatte ich ganz vergessen.

... und nochmal Pipi machen im Wald...

:oops: (Eckhaaaard, alte Petze: Das hätte jetzt nicht sein müssen - wo wir doch eine gemixte Gruppe waren - und außerdem hat der Ralf schließlich auch ... vorher schon ... sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen ... äährlich!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Carls-Tour um Heidelberg
« Antwort #39 am: 20. Juni 2008, 22:16:47 »
So jetzt, hier ein paar Bilder zu der Tour: