Autor Thema: Anfahrt zur Saisoneröffnung 2008  (Gelesen 18828 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IAmFree

  • Gast
Re: Anfahrt zur Saisoneröffnung 2008
« Antwort #30 am: 06. April 2008, 18:15:42 »
So wir Franken sind auch wieder daheim. Bis Frankfurt war´s recht anstrengend. :irre:  Ab der Raststätte Spessart dann endlich Sonne mit teilweise Regen. Die letzten 50km bin ich dann offen gefahre´n  8-) 8-) 8-)

Herzlichen Dank  an die Organisatoren!!  :danke: Trotz des Wetter hat´s mir gefallen. :bia: Ich komme wieder, bis die Tage :-) :-) :-)

Offline yellowb

Re: Anfahrt zur Saisoneröffnung 2008
« Antwort #31 am: 06. April 2008, 20:34:43 »
Bei der Glätte hat es leider auch noch ganz kräftig gerumst, hier kurz vor Gütersloh.


... aber hoffentlich ohne Deine Beteiligung??

Jens

F-O-B

  • Gast
Re: Anfahrt zur Saisoneröffnung 2008
« Antwort #32 am: 06. April 2008, 23:29:41 »
Hi!

Südbaden ist auch wieder gut daheim angekommen... Schnee und Hagel auf der Strecke.. ab Offenburg n bisschen Sonne...

War schön Euch alle wiederzusehen!!

Grüße vom Kaiserstuhl

Frank