Autor Thema: Südbayern? Wer hat Lust?  (Gelesen 17115 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole

  • Gast
Re: Südbayern? Wer hat Lust?
« Antwort #20 am: 22. Mai 2008, 10:56:03 »
Hallo zusammen,
vor Monaten habt ihr über Ausflüge im Bayrischen nachgedacht... nun steht der Sommer vor der Tür.
Ich habe heute einen Vorschlag über eine Aktivierung eines Stammtisches im Stadt/landkreis München bei Treffpunkte eingestellt.
Vielleicht könnte man das Thema da wieder aufnehmen und sich eine schöne Route suchen.. bin als Zuzug hier für alle Routen zu begeistern. Geb euch einen Ruck....zeigt mir eure schönen Strecken... und schaut mal zum Stammtisch rein.
Vorschlag 03.Juni Dienstag 19:30 Gasthaus Lorber in 82061 Neuried... Parkplätze anbei, ca2 ,5 km von der Autobahnausfahrt Fürstenried West auf der  A 95 nach Garmisch entfernt.. wäre also auch ein guter Treffpunkt.
Grüße Nicole

Suedi

  • Gast
Re: Südbayern? Wer hat Lust?
« Antwort #21 am: 15. Juni 2008, 08:23:53 »
An so einer Ausfahrt würde ich mich auch gerne mal beteiligen wenn ich darf Kempten ist ja nicht soweit von mir
Gruß Anke
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 08:31:03 von Suedi »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Südbayern? Wer hat Lust?
« Antwort #22 am: 15. Juni 2008, 11:00:35 »
Hallöle zusammen...na ja...Kempten ist für mich aber schon ein recht schönes Stückchen :?
@Michi...wo möchtest nu überhaupt ne Ausfahrt starten? Wohin solls gehen? Bayern ist ja seeeehr groß und wenn´s ned all zu weit weg ist, dann bin natürlich auch interessiert. Bin ja selber ohnehin mit Ausfahrten in Österreich und auch jetzt auch in Deggendorf im Juli unterwegs und sind ja doch einige Termine.
Grüßlis und Danke schon für Infos
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Südbayern? Wer hat Lust?
« Antwort #23 am: 15. Juni 2008, 11:46:56 »
@Michi...wo möchtest nu überhaupt ne Ausfahrt starten? Wohin solls gehen? Bayern ist ja seeeehr groß und wenn´s ned all zu weit weg ist, dann bin natürlich auch interessiert.
Ich hab momentan leider nicht die Zeit mich drum zu kümmern, stehen einige andere Dinge an. Aber wenn ich voraus fahren soll, wird es sich hier in meiner Gegend abspielen, also vorzugsweise Oberbayern und oberbayerische Alpen. Aber wie gesagt, die nächsten WE sind ohnehin dicht, vielleicht im Juli mal.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Südbayern? Wer hat Lust?
« Antwort #24 am: 15. Juni 2008, 20:25:13 »
Also wenn sich doch einige Leut´chen zusammenfinden könnt natürlich auch gucken, wenn dazu bewegen kann. Ne Ausfahrt evtl. August wär vieleicht zeitlich besser, da selber mit Ausfahrten und Treffen terminkalendermäßig schon einiges hab.
Auf alle Fälle kann allen nur sagen....Die Ausfahrten, bzw. Routen die Michi plant sind absolut sehens und fahrenswert und würd mich natürlich auch recht freun, wenn die bayerische B-gemeinde sich doch am Riemen packt und doch auch mal bei so etwas mitmacht ;-) Bin ja bei schon einigen Treffen und Ausfahrten dabei gewesen und kann echt nur sagen, es macht Spaß und zusammen mit Gleichgesinnten natürlich doppelt soviel.
Da guck ma mal und wart ma mal ab...
Liebe Grüße an Michi
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))