Autor Thema: Barchetta Owners Rhein Neckar  (Gelesen 23954 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #10 am: 11. Juli 2007, 17:08:06 »
Huch - ein reanimierter Fred! TOLL!! Mal wieder: :respekt:
Also: ICH wär zu einer MA-MZ-HD-Connection bereit.
(Und dann fallen zusammen wir in MMs "Revier" ein.)  :ritter:
Ob  :snowman: mitkann - naja - bei DIR hängt doch immer irgendwas? ;D
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #11 am: 11. Juli 2007, 17:44:05 »
Zitat von: "ULH"
Huch - ein reanimierter Fred! TOLL!! Mal wieder: :respekt:
Also: ICH wär zu einer MA-MZ-HD-Connection bereit. (Und dann fallen zusammen wir in MMs "Revier" ein.)  :ritter:

Wir können ja auch Richtung Trier fahren, und Mone1976 besuchen. :)

Zitat von: "ULH"
Ob  :snowman: mitkann - naja - bei DIR hängt doch immer irgendwas? ;D

Aber gefahren ist sie bis jetzt ja doch immer noch.

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #12 am: 11. Juli 2007, 18:15:17 »
Also, wann geht´s los?
schon diesen Sonntag? Soll ja wieder ideales Wetter geben.

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #13 am: 11. Juli 2007, 20:14:32 »
Diesen Sonntag bin ich aber im Saarland (wie eigentlich immer). Ich kann aber mal ein WE in KL bleiben, ich muss es nur ein bisserl früher wissen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #14 am: 11. Juli 2007, 22:34:45 »
Zitat von: "bar.bar.rossa"
Also, wann geht´s los?
schon diesen Sonntag? Soll ja wieder ideales Wetter geben.
Könnte ich mir vorstellen.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #15 am: 11. Juli 2007, 23:32:47 »
Also ich könnte Sonntag auch.
Nach 8 Wochen  bar-Abwesenheit hätte ich richtig lust ne tour zu fahren.

Gruß Matze

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #16 am: 12. Juli 2007, 01:47:59 »
Hmh,

wenn ihr euch dann am Sonntag treffen wollt, gucke ich mal ob ich net früher im Saarland wegfahren kann. Was steht denn als Treffpunkt an, und wann ? Mir würde dann der Nachmittag eher zusagen.

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #17 am: 12. Juli 2007, 06:27:20 »
Ej Super,
wenn das am Sonntag klappen tät!!!

Treffpunkt?.
Bin, in meinem bisher kurzen b.-Leben, nur hier im nahen Odenwald rumgecruist. Hätte Lust auchmal andere Kurven auszuprobieren. Habt Ihr ´nen schönen Tourenvorschlag? Vielleicht irgendwo in der Mitte zwischen, MZ/WI und MA/HD, und natürlich so, daß snowman aus KL noch dazu stoßen kann.
Jetzt wo´s konkreter wird, wäre es doch prima wenn noch andere aus der Gegend dazu kommen würden.

Na wie wär´s Maggy!? Hast das Threma doch angestoßen!

snowman schreibt:
"Mir würde dann der Nachmittag eher zusagen"

Nachmittagstour wäre auch O.K., könnte man wenigstens ein bischen ausschlafen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #18 am: 12. Juli 2007, 07:01:26 »
Da komm ich vielleicht auch, sagt mal Ort und Zeit!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #19 am: 12. Juli 2007, 10:04:02 »
Hej, hej hej - was tut sich denn hier??  :flower:

Also - ich bin dabei - egal ab wann (naja, vor 8:00 Uhr wär schon recht früh für ein Wochenende  :wink: ) und bis wann und wo!

Wie wärs mit einer Autobahn-Raststätte im Raum MA/LU, die möglichst von beiden Seiten aus erreichbar ist? Kennt da jemand was?

Was sind jeweils Eure FRÜHESTmöglichen Termine?
Dann richten wir uns einfach nach dem, der als letzter kommen kann -

oder wir machen einen Vormittags- UND einen Nachmittagstermin, dann können zum 2. Treffpunkt die "nachstoßen", die erst nachmittags können.

Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)